Sonntag, 14. Oktober 2007

WWF

















Für die Umweltschutzorganisation WWF mache ich immer gern etwas - ist schließlich meiner Meinung nach eine der seriösesten und durchsetzungsstärksten Organisationen im Naturschutzbereich. Jetzt habe ich gleich mehrfach die Gelegenheit: Wie schon in den vergangenen Jahren moderiere ich wieder die WWF-Dokus, die auf VOX ausgestrahlt werden. Morgen düse ich in den Tierpark Gettorf, um dort mit Kattas zu drehen. Das sind Lemuren, die in Madagaskar heimisch sind. Sie gehören zu den Affen, haben diesen lustigen Ringelschwanz und ein Gesichtsfell, das ihnen das Aussehen von kleinen Panzerknacker-Ganoven gibt. Dann folgen noch drei weitere WWF-Dokus - und wir planen eine große gemeinsame Werbekampagne. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: