Mittwoch, 5. Dezember 2007

VOLL AUF DROGEN

Adventsbesuch bei der Verwandtschaft: Mein Abreisetermin zu den Gorillas Zentralafrikas rückt näher. Auf dem WWF-Foto links guckt der Silberrücken übrigens genauso unintelligent wie mein Chef beim Fernsehen.
Unschön: Wer in den Dschungel geht, hat gute Chancen, sich Malaria, Ebola, diverse Durchfallerkrankungen, Hepatitis, Gelbfieber oder sonstwas einzufangen. Bin mal wieder so mit Impfstoffen vollgepumpt, dass ein Bluttest wahrscheinlich zur sofortigen Zwangseinweisung in eine Entzugsklinik führen würde und mein Körper im Todesfall auf eine Sondermülldeponie müsste. Und das Gemeine: Meistens kriegt man dann am Ende dann genau die eine Krankheit, gegen die man sich nicht hat impfen lassen.

1 Kommentar:

dirk.steffens@netcologne.de hat gesagt…

Hallo Dirk,

bei Sharke Projekt hats Du MEINE
Email Adresse angegeben.

Gruss
Dirk

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: