Samstag, 5. Januar 2008

DIRK DARF DAS!

Am kommenden Dienstag, 8. Januar, bin ich beim NDR Fernsehen zu Gast. In der Sendung DAS! (18.45 bis 19.30 Uhr) wird es wild, denn ich darf dort ein bisschen über meine Arbeit als Wildlife-Reporter erzählen. Guckt doch mal rein, würde mich freuen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich fand es total gut und interessant...;)

Anonym hat gesagt…

und dich dirk, wenn ich dich mal duzen darf, fand ich auch interessant ;)))

Dirk Steffens hat gesagt…

Vielen Dank, "anonym". Komischerweise geht die Zeit bei Interviews immer ganz schnell vorbei, habe nachher immer das Gefühl, überhaupt nichts erzählt zu haben. Hmm. Liegt vielleicht am Lampenfieber....

Anna (Anonym) hat gesagt…

Hmm, ja kann sein. Aber was ich immer etwas seltsam finde, ist, dass die Moderatoren immer mit dem Gast mitten im Gespräch sind und dann einfach mit einem völlig anderen Thema beginnen, was sie dann vorstellen (nachrichten oder so) ;)
naja, wie dem auch sei, du hast es aber gut gemacht und es ist nicht aufgefallen, dass du aufgeregt warst...:P lg

neesen hat gesagt…

sehr gut
natur und das wahre leben der tiere kommen im tv viel zu kurz
bin selber seit einem jahr in der planung zu einem neuen projekt für ein tv format. muss aber feststellen,das tv eigentlich gar kein interesse hat.harter kampf!selbst das jahr des delfins hat nichts gebracht!
jeder auftrit ist wichtiger denn je. weiter so!!!!
unser projekt sos meerestiere geht so langsam in die heiße phase.bin gespannt was wird.
mach weiter so dirk!!!!!!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: