Freitag, 18. Januar 2008

GUCK DAS!

So war es bei der NDR-Sendung DAS! - zum Anschauen einfach draufklicken:

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Hey Dirk,

das Interview fand ich echt super und auch deinen Beruf mag ich. Möchte vielleicht auch mal in diese Richtig gehen. Obwohl da ja sicher nicht mehr viel Zeit für Familie und Freunde bleibt oder?
Gruß, Anna

Dirk Steffens hat gesagt…

Hallo Anna,

klar, mein Beruf ist (finde ich jedenfalls!) der schönste der Welt. Aber man ist natürlich den größten Teil des Jahres unterwegs, da bleibt nicht viel Zeit. Man kann halt nicht alles haben :-)
Dirk

Anna hat gesagt…

kennst du dich eigentlich auch ein bisschen besser in australien aus? warst du schon öfter dort? gruß anna

Anonym hat gesagt…

Ich finde man hat schon gemerkt,daß Du aufgeregt warst.Das
kommt aber eher sympatisch an.
Aber ist ja eigentlich auch egal, oder?

simon hat gesagt…

hallo dirk

wie nennt man eigentlich des was du machst Forscher oder Entdecker weil ich habe dein Buch gelesen und habe mir gedacht da du diese Tiere ja nicht alle erforscht hast bist du eher ein "Entdecker" oder sowas ähnliches

simon

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: