Montag, 21. Januar 2008

JIPPIEEHH!

Danke an alle, die für mich gestimmt haben - es hat geholfen! Am Samstag habe ich (gemeinsam mit Achim Steiner von der UNEP) den Preis SharkGuardian 2008 in Empfang nehmen dürfen, mit dem jedes Jahr Anstrengungen zum Schutz von Haien ausgezeichnet werden. Jipiieeeh! Freue mich sehr darüber! Hoffe, die Haie freuen sich auch und denken dran, wenn ich das nächste Mal mit ihnen tauche :-)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na,da freuen wir uns ja mit Dir.
Und was ist Dein nächstes Projekt zum Schutz der Haie?

Dirk Steffens hat gesagt…

Hallo "anonym",
das nächste Haiprojekt ist schon fast fertig: Ich texte gerade die bereits abgedrehten vier Folgen (jeweils eine Stunde) einer neuen Hai-Doku-Reihe, die im Frühjahr auf Vox in Deutschland und France5 in Frankreich laufen soll. Es geht darin um das ganz besondere Verhältnis von Menschen zu Haien - und umgekehrt. Und dann sind die Gorillas dran, im Februar fahre ich dafür nach Zentralafrika.

Anonym hat gesagt…

Gratulation, das ist ja klasse!!!
Schön, dass es Sie erwischt hat ;O)

Ein Fan aus Oberhausen ;O)

Anonym hat gesagt…

hallo dirk, gratuliere nochmals dazu ... vielleicht machen wir ja wieder etwas zusammen und mit den haien ... glg aus österreich :-)

Dirk Steffens hat gesagt…

Das würde mich freuen. Es lebe Bruder Hai!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: