Donnerstag, 28. Februar 2008

TALKTALKTALK

Besuch bei meinem alten Heimat- und Lieblingssender: Morgen abend bin ich zu Gast beim WDR. In der TV-Talkshow "Kölner Treff" mit Bettina Böttinger wird ab 21.45 Uhr geplaudert. Könnte spaßig werden, da tolle Gesprächspartner eingeladen sind: Thomas Bug, Doris Dörrie, Bastian Sick und Margarete Mitscherlich. Die Moderatorin kenne ich auch schon seit vielen Jahren, habe früher bei der WDR-Sendung "Parlazzo" Einspielfilme und Moderationsvorlagen für sie gemacht. So sieht man sich wieder... Wer mehr über den Kölner Treff erfahren will: www.wdr.de/tv/koelner_treff

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na denn,

viel Spaß, "schnack man nich so viel dumm Tüüch",wenn Du verstehst
was ich meine...

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: