Montag, 31. März 2008

I LOVE FLOCKE!

Flocke, supersüßes Eisbärmädchen, wohnt im Tiergarten Nürnberg und ist zur Zeit der unumstrittene Star der Tierszene. Deshalb wird der kleine Wonneproppen jetzt auch gebührend gefeiert - und ich darf mit dabei sein! Am 8. April läuft ab 15.15 Uhr auf dem ZDF eine Live-Sondersendung mit, für, über und wegen Flocke. Ich darf zwar Moderator der Sendung sein, werde aber natürlich neben so einem Superstar wahrscheinlich keinerlei Beachtung finden. Egal, Dabeisein ist alles! Also schööööön einschalten! Und vorher hier schlau machen: www.eisbaer.nuernberg.de

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Da hast Du wahrscheinlich recht.
Verkleide Dich doch als Eisbär, vielleicht kannst Du Flocke ja auf diese Art aus dem Rennen um die Gunst der Zuschauer kicken.Ich fänds echt cool.Dirk der kleine Eisbär...
Gruß
die Deutsche Meisterin im...

Zololkis hat gesagt…

SECURITY CENTER: See Please Here

Dirk Steffens hat gesagt…

Rätselraten, ich weiß. Werde den Vorschlag also umsetzen und mich - zumindest teilweise - als Eisbär verkleiden. Live!

Anonym hat gesagt…

Super,das lasse ich mir nicht entehen.
Rätselraten scheint ja nicht Dein Ding zu sein...

Anonym hat gesagt…

Super,das lasse ich mir nicht entgehen.
Rätselraten scheint ja nicht Dein Ding zu sein...

Anonym hat gesagt…

Uuups,
ach ja, ich hoffe Du "strahlst"
mit "Flocke" um die Wette.
Viele Grüße

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: