Donnerstag, 13. März 2008

NACHSPIELZEIT

Das letzte St. Pauli - Heimspiel war eigentlich wie immer: Wir waren besser, konnten aber nicht gewinnen - nur 0 : 0 gegen 1860 München. Mist! Immer hat man das Gefühl, Pauli bräuchte eine Verlängerung, um mal ein Tor zu machen. Mein Afrika-Trip hat mir leider auch eine Nachspielzeit beschert: Fast direkt nach dem Stadionbesuch (und es lag NICHT am Bier!!!) musste ich ins Krankenhaus, irgendein exotisches Fieber, das auch die Ärzte am Tropeninstitut nicht erklären konnten. Daher konnte ich auch ein paar Tage nicht bloggen. Jetzt wieder zu Hause, es geht besser. Wahrscheinlich aber nur bis kommenden Donnerstag, denn da hat Pauli das nächste Heimspiel... Vielleicht habe ich ein seltsames Fan-Fieber?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ach,deswegen so lange keine posts!!

Hab mir schon Sorgen gemacht...

Gute Besserung

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: