Dienstag, 29. April 2008

JETZT ABER SCHNELL LOS,

sonst verpasse ich noch meinen Flieger nach Palau. Und da ich mit Präsident und Botschafter verabredet bin, wäre das natürlich doof. Auf dem Foto sieht man mich übrigens vor dem Capitol in der neuen Hauptstadt Melekeok. Die Stadt hat eigentlich keine Einwohner, weil das Capitol völlig sinnfrei irgendwo in die Pampa gebaut wurde - man hatte es halt dem Stamm, der den betreffenden Bundesstaat dominiert, irgendwann mal versprochen. Und jetzt steht da also mitten im Nichts dieses viel zu große Ding. Der ganze Staat hat ja weniger als 20.000 Einwohner, da hätte es doch auch eine Nummer kleiner sein dürfen, oder? Und die Säulen sind auch nicht aus Marmor. Fühlt sich an wie Gips. Oder irgendein Kunststoff. Na ja, bei uns wird ja auch viel Mist gebaut.
Ich düse jetzt jedenfalls los, hoffe, von unterwegs mal bloggen zu können, damit meine kleine Site nicht völlig verödet. Wer zwischendurch was lesen will: Unter diesem link gibt es Reiseberichte von der Regenwaldexpedition: www.dirkimregenwald.de

Keine Kommentare:

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: