Samstag, 5. April 2008

MEHR BIER!

Seit gestern abend laufen die WWF-Krombacher-Werbespots im Fernsehen. Schon komisch, so viel Aufwand für so wenige Sekunden. Im Vergleich zur Werbung ist ja sogar Fernsehmachen richtig easy.
Ansonsten stehe ich mir zur Zeit jeden Tag die Beine auf deutschen Flughäfen in den Bauch, weil wir die Pilotsendung für ein neues Fernsehformat drehen. Menschen am Airport. Ziemlich spannend, aber auch ziemlich anstrengend. Würden wir das noch ein paar Wochen machen, würde der inndeutsche Flugverkehr wahrscheinlich zusammenbrechen: Alle Menschen würden die Flughäfen meiden, um meinen Fragen zu entgehen! Da ist so eine gepflegte Expedition in den Urwald doch vergleichsweise spaßig!
Und nicht vergessen: Dienstag ist Flocke-Tag! Um 15.15 Uhr im ZDF!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: