Freitag, 12. Dezember 2008


Danke an alle, die am vergangenen Sonntag unsere erste "Faszination Erde" eingeschaltet haben! Gute Quote, gute Laune - und hoffentlich geht das so weiter, denn übermorgen, Sonntag, also am 14. Dezember, folgt direkt die nächste Sendung. Natürlich wieder im ZDF und wieder um 19.30 Uhr. Und hoffentlich, hoffentlich, gucken wieder so viele Leute zu wie beim ersten Mal...

Dieses Mal klettere ich zwar nicht, wie in Alaska, in kalte Gletscherspalten, dafür aber auf dampfende Vulkane, es geht in dieser Folge nämlich um Indonesien. Alle drumherum Infos findet Ihr wieder unter http://www.faszinationerde.zdf.de/

Kommentare:

Thomas Busse, Köln hat gesagt…

Schon die erste Sendung von Faszination Erde mit Dirk Steffens war gelungen. Gerade ist die Sendung über Indonesien usw. zu Ende. Es war wieder ein vergnüglich-nlehrreicher Einblick auf unseren Planeten. Dirk Steffens moderierte perfekt und bringt, wie ich finde, eine gewisse Neugier auf das Thema der Sendung. Ich wollte mehr erfahren über Alaska bzw. Indonesien. Ich hoffe, das die Sendereihe noch mehr faszinierendes über die Erde bring. Vielen Dank an Dirk Steffens und seinem Team für eine gelungene Sendung.

melgold hat gesagt…

Hallo Dirk, habe Deine Indonesien Sendung heute gesehen und ich muss sagen, Du gefällst mir sehr gut. Bin 32 und lebenslustig, wie wäre es mal mit einem Drink in Indonesien? Vielleicht auf einem Vulkan? Wenn es sein muss auch in einer Gletscherspalte, wo auch immer Du bist! *smile Grüße Mel (melgold@web.de)

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: