Dienstag, 6. Januar 2009

AUF GEHT´S!



Wünsche allen ein tolles 2009! 
Übermorgen startet die erste Expedition des Jahres, für unsere ZDF-Sendung "Faszination Erde". Tansania. Freue mich, aus der Hamburger Kälte heraus zu kommen. Heute morgen nach dem Aufstehen zeigte das Thermometer doch tatsächlich minus zehn Grad! Brrr! Da freue ich mich doch auf Afrika. Hoffentlich passiert uns nicht wieder so ein Missgeschick wie in Alaska. Auf dem Foto (hat meine Kollegin geschossen während ich vor weiteren Bären davon gelaufen bin) sieht man, wie ein übermütiger Grizzly gerade meine nigelnagelneue Moderationsjacke zerfetzt. Und das Mikro hat er auch kaputt gemacht. Tja, da müssen wir im neuen Jahr wohl besser auf unsere Sachen aufpassen.

1 Kommentar:

Geisslein hat gesagt…

Dir auch ein tolles,gesundes,schönes und ereignisreiches Jahr!Viele Grüße aus good old Frankfurt :o)

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: