Mittwoch, 11. Februar 2009

LEISTUNGSDRUCK

Die neue Folge von "Faszination Erde" läuft am 22. Februar, 19.30 Uhr, erstmals unter dem bekannten ZDF-Label "TERRA X". Der große Name verpflichtet natürlich, ich hoffe also, unsere Doku über Neuseeland wird ein Erfolg! 

Bis sie gezeigt wird, bin ich an meinem Schreibtisch fest getackert, denn mit Entsetzen habe ich gerade bemerkt: Mein neues Buch (link rechts) kann man bei Amazon schon bestellen! Dabei habe ich es noch gar nicht fertig geschrieben! O man! Ich muss jetzt aufhören, weiter arbeiten .... und hoffentlich liest die Lektorin nicht meinen Blog!?

Kommentare:

sonja hat gesagt…

Na, das sind ja Sachen! Bücher im Angebot, die noch nicht fertig sind…aber immerhin besser, als Bücher im Angebot, von denen Du nicht mal wusstest, dass Du sie überhaupt schreiben wolltest! Du bist klar im Vorteil! ;-)
Wünsche kreatives Schaffen am heimischen Schreibtisch- hoffe, Du hast Dich nicht zu fest getackert…

Susanne hat gesagt…

...doch, die Lektorin liest deinen Blog!

Strenge Grüße ;-))
Susanne

Dirk Steffens hat gesagt…

O je, ich habe es befürchtet. Heute war ich aber wieder ganz brav und habe den ganzen Tag geschrieben. Ehrlich!!

Dirk Steffens hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Steffi hat gesagt…

Ein neues Buch...klasse!Viel Erfolg beim Schreiben ;))!

LG Steffi

Smiley hat gesagt…

Es ist schön, dass es Menschen (noch seltener, MÄNNER) gibt, denen man stundenlang zuhören könnte; gemütliche Kneipe, ein schönes Glas Wein, Dich Löcher in den Bauch fragen und dann einfach nur zuhören... Hab Dich heute zufällig bei `"Volle Kanne" bei Deinem "Mutterschiff" gesehen. War mir ein Vergnügen.
Deine /die Terra X Sendungen sind - zumindest im Winter - Pflicht. Im Sommer bin ich selten so früh daheim.
Freu mich aufs nächste Mal, oder - noch besser - auf so´n Interview wie heute. Wünsch Dir viel Spass auf dem schönsten Flecken der Welt ;-)! Trotzdem - pass auf Dich auf!

Michaela hat gesagt…

Freu mich schon auf Sonntag abend!
Und auf das neue Buch natürlich auch

Dirk Steffens hat gesagt…

Wer "Volle Kanne" nochmal anschauen möchte: Ich habe im neuesten Blog einen link zur ZDF-Mediathek eingebaut, der führt direkt zum Video der Sendung.
Jetzt ist es 9.30 Uhr - in einer halben Stunde treffe ich die strenge Lektorin. O weia, habe seit dem letzten Kontakt nicht sehr viel für das neue Buch geschrieben...

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: