Freitag, 20. Februar 2009

VOLLE KANNE

Was man im Fernsehen nicht sehen konnte: Während meines Besuchs bei "Volle Kanne", der ZDF-Vormittagssendung, gibt es tatsächlich echtes Frühstück und echten Tee. Ich habe drei Becher getrunken und in der zweiten Hälfte der Sendung dafür gelitten, denn in einer Live-Sendung kann man ja nicht einfach auf Toilette gehen.

Wer die Sendung am 17. Februar verpasst hat, kann sie unter diesem link noch anschauen: vollekanne

Und nicht vergessen: Am kommenden Sonntag um 19.30 Uhr im ZDF: Terra X - Faszination Erde: Neuseeland!

Am meisten Spaß in Neuseeland hat mir übrigens der Dreh mit dem Kiwi und dem Kiwi-Suchhund gemacht. Sind schon komische Vögel, dieses Kiwis...

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Schade, ich habe die Sendung verpasst....sie laüft aber auch zu einer schlechten Sendezeit,in der man normalerweise ja zur Arbeit ist.
Die die Wirkung von 3 Taschen Tee während einer Livesendung kann ich gut verstehen... ;))!
Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

Dirk Steffens hat gesagt…

Schau Dir die Sendung doch jetzt an. Einfach auf den link "volle kanne" in meinem Post klicken!

Smiley hat gesagt…

Und was sagt Susanne, die strenge Lektorin? Ist sie mit ihrem Schützling zufrieden?
Ist Buch-Schreiben eigentlich sehr viel anders als bloggern?
Freu mich auf ein echt schnee-iges Wochenende.Darf den Husky eines Freundes "babysitten". Das wird ein garantiert tierisches Vergnüngen.
Wünsch Euch auch ein schönes Wochenende!!!

Michaela hat gesagt…

In Neuseeland war ich schon mit dem Fahrrad unterwegs, hab aber leider keine Kiwis gesehen (nur gegessen), deshalb freue ich mich schon auf Sonntag abend :-)
Danke für den link zu Volle Kanne!

Allen ein schönes Wochenende (ich muss leider arbeiten :-(

Michaela hat gesagt…

In Neuseeland war ich schon mit dem Fahrrad unterwegs, hab aber leider keine Kiwis gesehen (nur gegessen), deshalb freue ich mich schon auf Sonntag abend :-)
Danke für den link zu Volle Kanne!

Allen ein schönes Wochenende (ich muss leider arbeiten :-(

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: