Freitag, 10. Juli 2009

FLIPPER IN FARBE

Und hier ein weiterer Ausschnitt der kommenden ARTE-Serie, dieses Mal: "Amazonien". Dort habe ich u. a. Holzfäller, Umweltschützer, Seekühe und Rosa Delfine getroffen. Mit denen konnte ich sogar spielen. Sehen mit ihrer rosa Hautfarbe wirklich ulkig aus, wie Flipper aus dem Farbeimer.
video

Kommentare:

Smiley hat gesagt…

Moin,
blogg doch das nächste Mal eine nicht überarbeitete Version Eurer Drehs... Ich finde es schöner, Euch in "echt" und nicht "schöngesprochen und -geschnitten" zu hören und zu sehen. Es macht einfach noch mehr Spaß.
Schönen Sonntag noch...

Paola hat gesagt…

Ich bin sehr gespannt! und freue mich sehr :-)
Paola

Steffi hat gesagt…

Das ist bestimmt ein sehr interessanter Bericht!Rosa Delfine...Ich beneide Sie (dich) um ihre Reisen!

LG Steffi

Smiley hat gesagt…

Moin,
lange nix mehr Neues von Dir gehört... Ich geh mal davon aus, Du bist in den letzten Zügen Deines Kuriositätenkabinetts unterwegs. Soweit ich mich erinnere, war es doch für September angekündigt, oder? Bin gespannt, was Du Dir für dieses Mal alles ausgeguckt hast.
Oder hat Dich der Presslufthammer-Terror auf Balkonien dermaßen zermürbt, dass Du wieder in südliche Gefilde abgetaucht bist.

Würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu hören.
Guten Start in die angeblich heisseste Woche des Jahres!

Dirk Steffens hat gesagt…

Manoman, ich dachte, ich würde einen ruhigen Sommer in Hamburg durchleben. Aber jetzt gibt es so viele neue Projekte - ist fast anstrengender als eine Expedition. Hoffe trotzdem, nun wieder ein bisschen öfter zum Bloggen zu kommen.

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: