Montag, 6. Juli 2009

JUCKREIZ

Nur schnell Bescheid sagen: Morgen werde ich in der Talkshow von Markus Lanz zu Gast sein. Im ZDF um 23.30 Uhr. Es wird um Mücken gehen, deren Ausbreitung, die übertragenen Krankheiten wie Malaria und natürlich um die Frage, wie man sich vor den Quälgeistern schützen kann. Ich sollte es eigentlich wissen, werde seit 15 Jahren ja sozusagen hauptberuflich gestochen.

Kommentare:

Uli hat gesagt…

Hallo Dirk
Wiso kommen die guten Sendungen eigentlich immer sooooo späht ??
Muß früh raus und ich arbeite schwer - soll heißen : um diese "unchristliche" Uhrzeit schlafe ich schon wie ein Murmeltier.
Währe bestimmt gut zu Wissen, wie man sich am Besten gegen die Plager schützt, zumal es ja in drei Wochen ins Altai geht und es dort auch ein feuchtes Frühjahr gegeben hatte. Feucht und warm = Stechfliegen !
Viel Spaß bei der Sendung
Gruß Uli

Smiley hat gesagt…

Juckreiz... guter Titel für so manches Erlebnis im näheren und weiteren Umfeld.. Derzeit ärgern mich gerade einige beruflichen "Herausforderungen", aber ich arbeite an meinem Autan mit persönlicher Note.

Ja, Deine Sendezeiten sind wirklich sehr unchristlich, aber - wozu gibt´s DVD-Recorder?
Laß Dich nicht pieksen... und viel Spaß

Steffi hat gesagt…

Mit der Sendezeit kann ich mich nur anschließen...
Viel Spaß bei der Sendung!

LG Steffi

Dirk Steffens hat gesagt…

Ja, die Sendezeit ist hart. Zugegeben. Aber wer früh schlafen muss: Am nächsten Tag kann man ja immer noch viele Sendungen in der ZDF Mediathek unter www.zdf.de gucken. Ich schaue mir da auch oft die Sachen an, die ich bei der TV-Ausstrahlung verpasst habe. Funktioniert wirklich prima, das ZDF-Fernsehen im Web.

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: