Donnerstag, 27. August 2009

AB NACH SIBIRIEN

Vielleicht begegnen wir ja sogar einem Tiger! Leider sind Anblicke wie dieser (Foto: WWF) inzwischen extrem selten, die Tiere sind nach wie vor vom Aussterben bedroht. Ganz bestimmt warten auf mich aber dichte Mückenschwärme, endlose Landschaften, jede Menge Wodka und kaum Menschen - morgen früh beginnt meine ZDF-Expedition "Faszination Erde: Sibirien" für die Reihe Terra X. Mückennetz, Fernglas, Kopfschmerztabletten und ein paar gute Bücher stecken schon im Koffer und ich bin besonders gespannt auf unsere Drehstationen am Baikalsee und auf Kamtschatka. Auch die von mir so heiß geliebte tragbare Espressomaschine wird Kameramann Oliver Rötz wieder mitbringen. Hat er jedenfalls versprochen. Und wehe nicht!
Sollte ich irgendwo unterwegs auf einen funktions- und internetfähigen Computer stoßen, melde ich mich. Ansonsten: Tschüß bis zum 15. September!

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Alles Gute und viel Erfolg für ihre Expedition nach Sibieren!

LG Steffi

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: