Mittwoch, 19. August 2009

KOMISCHE TIERE

Surfe gerade so ein bisschen im Internet rum und entdecke: Mein neues Buch, das ganz offiziell erst am 1. September erscheint, ist bei Amazon schon zu haben. Freude! Habe mir erstmal selbst ein Exemplar "Das tierische Kuriositätenkabinett" bestellt und bin prompt von Verkaufsrang 289.763 oder so auf ungefähr 10.000 hochgeschnellt. Ist wohl aber trotzdem noch ein weiter Weg zum Bestseller...
Die Illustrationen sind übrigens von Oliver Weiss. Hat er super gemacht, oder? Wer mehr von Oliver sehen will - klickst Du hier: www.oweiss.com

Kommentare:

Smiley hat gesagt…

Wenn Du Dein neues Buch dann hast, kannst Du es ja signieren und dann kauf ich es Dir ab....
Kannst Dir ja schon mal überlegen, was Deine Signatur so wert ist ;-)

Anonym hat gesagt…

Ich bin ein Dirk-Steffens-Fan aus Graz, ich finde das Buch "Tierisch" sehr unterhaltsam, alle Tier- und Natursendungen triffen genau meinen Geschmack und auf das neue Buch und künftige Sendungen bin ich schon sehr gespannt, Dirk Steffens hat Hobby und Beruf vereint, ich beneide dich! Liebe Grüße, Kerstin

Dirk Steffens hat gesagt…

Na dann beste Grüße nach Graz! Und danke für das Interesse an meiner Arbeit. Freut mich!

Und bzgl. der Signatur: Da muss ich dann wohl irgendwann und irgendwo mal eine Lesung machen. Wäre ja vielleicht mal ganz spannend.

Smiley hat gesagt…

Lesung wäre echt witzig... Sach an, wenn´s soweit sein sollte.

So, jetzt ist Urlaub und nix wie weg!!!

Steffi hat gesagt…

Die Idee mit einer Lesung finde ich gar nicht so schlecht!Aber bitte dann auch in Hamburg...
Viel Erfolg mit dem neuen Buch!

LG Steffi

Dirk Steffens hat gesagt…

Ja, würde mir Spaß machen, so eine Lesung. Jetzt müssen wir nur noch eine Buchhandlung finden, die uns haben will...

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch mal kurz meine Vorfreude zum Ausdruck bringen..!!Und in einer ruhigen Minute werde ich einmal nach in paar Tips fragen, wie eine Bio-Studentin zu so einer Laufbahn gelangen kann :o)
Hannover lässt grüßen

Steffi hat gesagt…

So eine Lesung im Hamburger Elbe-Einkaufszentrum bei Thalia wäre mir ganz recht ;-)),denn dann hätte ich keinen weiten Anfahrtsweg...

LG Steffi

Oliver Weiss hat gesagt…

Vielen Dank für die Zusammenarbeit, lieber Dirk! Das Buch ist wirklich schön geworden, und die Zeichnungen haben mir viel Spaß gemacht :-)

Jetzt Daumen drücken, daß es auch anderen gefällt!

Liebe Grüße

Oliver

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: