Donnerstag, 13. August 2009

VERSTRAHLT

Endlich habe ich es geschafft, mir die Ausstrahlungstermine der ARTE-Reihe "Steffens entdeckt..." zu merken. Also: Die zehn jeweils 45minütigen Filme werden werktäglich vom 16. bis 27. November ausgestrahlt, immer um 20.15 Uhr! Und hier noch eine kleine Kostprobe: Grönland!

Kommentare:

Smiley hat gesagt…

6 Stunden...Brrrrr, das muss ja ganz schön kalt geworden sein bei dem Zugwind.
Und siehst Du, wäre Dein Lotse schon mal am Gletscher gewesen, hättet Ihr vielleicht gar keine 6 Stunden im Kreis schippern müssen ;-)

By the way... Wie lange hält denn der Akku von so einem Satelitten-Telefon?

Das ist ja noch sooo lange hin bis Novemer.
Übrigens: die letzten zwei Nächte waren toll. So viele Sternschnuppen, sorry Perseiden... Da gehen einem doch glatt die Wünsche aus.

Schönen Abend noch

Anonym hat gesagt…

Während große TV Anstalten solche Produktion über mehrere Wochen verteilen würde, haut Arte das mal eben hintereinander in 2 Wochen raus, toll.

Leider ist es bis November noch eine lange Zeit.

Dirk Steffens hat gesagt…

Ja, das stimmt. ARTE ist halt doch kein gewöhnlicher Fernsehsender, da gehen noch Dinge, die andere für unmöglich halten. Macht Spaß zu arbeiten, ohne dass jede einzelne Entscheidung sich nur und ausschließlich an den Einschaltquoten orientiert. We love ARTE!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: