Samstag, 5. September 2009

TANZ AUF DEM VULKAN




Sieht ulkig aus - aber was tut man nicht alles, wenn Hirn und Körper nach elf Stunden Zeitverschiebung nur noch bedingt funktionstüchtig sind?! Expeditionsführer Georgi und ich beim sprichwörtlichen Tanz auf dem Vulkan, in diesem Fall dem Awachinskij in Kamtschatka. Die Halbinsel liegt auf dem pazifischen "Ring of Fire" und ist mit 29 aktiven Vulkanen eine der geologisch unruhigsten Regionen der Welt. Also genau richtig für unseren "Faszination Erde" Dreh! Jedenfalls solange der Vulkan nur qualmt und nicht explodiert!

1 Kommentar:

Smiley hat gesagt…

Sieht gut aus, Euer Tanz auf dem Vulkan. Könntet Ihr die Szene bitte auch in den Dreh aufnehmen :-)?
Wenistens ist´s auch bei Euch recht herbstlich...Nach sonnigen über 30 Grad im Urlaub sind die derzeitigen 15 hier einfach nur kalt.
Laßt Euch von den Vulkanen das Hirn nicht komplett vernebeln und viel, viel Spaß beim Dreh!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: