Sonntag, 20. September 2009

TOTAL SPÄTER IM TV


Kurze Info: Meinen Auftritt bei Stefan Raabs TV Total müssen wir leider verschieben, voraussichtlich werde ich nun erst am 12. November in der Sendung zu Gast sein.

Und dann noch dieses Foto aus dem Tal der Geysire auf Kamtschatka. Dort gibt es jede Menge heiße Quellen sowie 20, 30 oder auch 50 Geysire - je nach Definition und abhängig davon, welcher Geologe gerade gezählt hat. Die Wissenschaftler kochen halt auch nur mit Wasser und streiten sich über Definitionsprobleme. Für uns Laien die einfache Version: Eine heiße Quelle blubbert ständig vor sich hin, ein Geysir nur in regelmäßigen Abständen; zwischendurch macht er Pause.

Kommentare:

Smiley hat gesagt…

Moin,
Sag mal, wann schläfst Du eigentlich?

Steffi hat gesagt…

Wow...,echt beeindruckend an einem Geysire zu stehen.
Bei Stefan Raab wird´s bestimmt auch lustig...

LG Steffi

Dirk Steffens hat gesagt…

Schlafen? Leide seit 15 Jahren unter einem Dauer-Jetlag, da verlernt man das Schlafen ein bisschen.

Ja, bei Stefan ist es immer lustig, freue mich auch schon auf den Besuch.

Smiley hat gesagt…

Geysire... welch wärmender Gedanke. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass hier im Haus für 4!!! Tage das warme Wasser ausfällt, weil die Heizkessel getauscht werden müssen? Ich weiß... Memme...
Dabei kann ich mir lebhaft vorstellen, dass Dirk bis über beide Ohren grinst und kurz mal überschlägt, wie oft er denn schon auf seinen Abenteuern in dieser Situation war :-)
Ich find´s trotzem nicht schön.

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: