Mittwoch, 25. November 2009

SCHWEINEGRIPPE

Schon seit drei Tagen in Uganda und noch kein einziges Bild gedreht. Alles meine Schuld! Denn offenbar hatte ich mehr im Gepäck, als gut für mich ist. Liege in Entebbe schwitzend im Bett und wenn ich nach meiner Rückkehr noch einmal irgend jemanden sagen höre, die Schweinegrippe sei doch gar nicht so schlimm, dann werde ich sie oder ihn persönlich anstecken. Bei mir jedenfalls hat das Virus richtig zugeschlagen und der Doc in der Krankenstation war auch nicht wirklich eine Hilfe. In der vorletzten Fiebernacht stand ich kurz davor, von geflügelten Gorillas zu träumen. O man! Jetzt geht es aber schon besser und morgen können wir dann hoffentlich mit dem Dreh beginnen. Fehlt bloß noch, dass ich die anderen Teammitglieder anstecke...

Kommentare:

Smiley hat gesagt…

Also hat Dir die Schweinegrippeimpfung doch nix gebracht (im Gegenteil...).
Vielleicht wirkt ja das Bild vom geflügelten Gorille morgen inspririerend..
Gute, gute Besserunge und viel Erfolg beim Dreh(start).

Stella hat gesagt…

Gute Besserung!
Ist bestimmt nicht so angenehm in einem fremden Land und dazu noch in Afrika so krank zu werden. Hoffe du kommst schnell wieder zu Kräften. Wir wollen doch schöne Gorilla Geschichten von dir bekommen. Warst du denn überhaupt geimpft.
Alles Liebe Stella

Dirk Steffens hat gesagt…

Tja, das Fiese daran: Ich bin tatsächlich geimpft, genau ACHT Tage nach der Impfung aber dennoch krank geworden. Doofes Pech: Der Stoff fängt erst nach ZEHN Tagen an zu wirken. Sowas kann auch nur mir passieren. Inzwischen geht es aber schon wieder besser!

Stella hat gesagt…

Oh je! Das ist wirklich extremes Pech. Da bin ich froh, dass ich noch nicht geimpft bin. Hatte sowieso letzte Woche eine "normale" Grippe auch mit hohem Fieber. Das hat mich aber mehr als eine Woche umgehauen. Bin zwar auch nach 4 Tagen wieder arbeiten gegangen, war aber unglaublich schlapp. Ich hoffe also, du kriegst das alles hin, wo immer du auch jetzt bist und stolperst nicht vor Schwäche. Ich stelle mir gerade vor, du musst klettern oder sowas.Trotzdem, du hast den tollsten Job der Welt. Da würde ich gerne mal tauschen. Befürchte aber, dass mit mir keiner tauschen würde, obwohl an einer deutschen Gesamtschule auch seltsame Gestalten herumlaufen. Aber die will keiner erforschen.
Bueno, guapo.!Qué te mejores! Saludos Stella

Anonym hat gesagt…

Hey, auch von mir Gute Besserung und einen Schutzengel an der Seite! Bin ein Fan der Sendung...und vom Moderator ;o)
Greez, Claire

Anonym hat gesagt…

oh man,bist du schön...sogar wenn die krank bist:)

Thomas hat gesagt…

Tja - das ist das Glück der Schützen - kann da auch nen Lied von singen :)
Gute Besserung Dirk! Gucke grad deinen Südsee-Report - na, da schauste fit aus :))
L.G. aus Düsseldorf - Thomas

Alex hat gesagt…

Hallo Steffen,
wünsch dir auch gute Besserung und bleib wie du bist. Hab vor einigen Wocheb das erste Mal eine Sendung von dir gesehen und die hat mich echt beeindruckt, nur weiter so.
Ich würde auch mal gerne auf große Reise gehen.
Gruß von einem Naturfreund (Alex)!

Smiley hat gesagt…

Moin,
na - wie geht es denn den geflügelten Gorillas aus Deinen Fieberträumen?
Kann die Schweinegrippe auch auf die Berggorillas übertragen werden? Vielleicht impfen? Im 10-er Pack.
Wollten wir nicht die "Impfstoffe mit Verstärker" eh loswerden? (das war jetzt fies...)

Gestern lief übrigens Terra X - das Höllenparadies oder so ähnlich.
Ich bin noch am überlegen, ob ich die pragmatisch, stringenten, eher auf Land und Leute bezogenen Berichte von arte oder die aufgebauschten, professionell aufbereiteten und sicherlich auch wesentlich kostenintensiveren Terra X - Reportagen eher mag. Ich glaube, mich sprechen die "einfachen" eher an. Da kommt auch viel mehr der echte Steffens durch, oder?
Zwergvölker auf Palau? Fühlst Du Dich darum so wohl dort :-))? (das war jetzt wieder fies, oder?
Schönen Tag noch

Sylvia hat gesagt…

Gute Besserung

sven hat gesagt…

Geflügelte Affen gibts doch sonst eigentlich nur im Zauberhaften Land Oz .... ;)

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: