Montag, 21. Dezember 2009

HEILIGES KAMEL


Kurz vor Weihnachten erinnere ich mich daran, dass die Heiligen Drei Könige mit Geschenken unterwegs sind. Und wie transportieren sie diese Geschenke? Auf Kamelen! Jedenfalls war das so in der Kinderbibel abgebildet, aus der ich als kleiner Junge die Weihnachtsgeschichte gelernt habe. Ein Kamel habe ich auch - oder zumindest hatte ich eines während des Ägyptendrehs vor einiger Zeit. Und Geschenke? Na ja. Immerhin ein neues Fotoalbum. Einfach rechts auf die Diaschau  klicken. Und jetzt wünsche ich allen ein Superweihnachtsfest und fette, fette Geschenke!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2010 !

LG Steffi

Tina hat gesagt…

Hallo Dirk, nun ist es an der Zeit, einmal Danke zu sagen für die vielen schönen Bilder und interessanten Storys,diemich auf Reisen mitnehmen, die ich selbst aus verschiedenen Gründen leider nicht selbst unternehmen kann.
Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team ein glückliches, gesundes und natürlich auch ein aufregend interessantes neues Jahr. Ich freue mich schon auf neue Bilder und Geschichten von und mit Ihnen.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Dirk Steffens hat gesagt…

Hallo Steffi und Tina, vielen Dank für die lieben Wünsche, die ich gerne erwidere: Auch Euch und Ihnen alles Gute für 2010!

Bis bald
Dirk Steffens

Dirk Steffens hat gesagt…

Ach und für alle, die sich wundern, dass ich den dritten Kommentar auf dieser Seite gelöscht habe: Das war einer dieser nervigen Sex-Links, die von fiesen Geschäftemachern einfach irgendwo platziert werden. Echt nervig, diese Leute.

ringelmännchen hat gesagt…

Hallo Dirk,
mein Mann und ich haben zwar keinen Fernseher, aber dennoch kamen wir jetzt in den Genuss, deine tolle Sendung zu sehen. Unsere Freundin versorgt uns nämlich regelmäßig mit Doku's auf selbst aufgenommenen DVD's.
Ein ganz tolles Lob an dich für deine frische, anständige und fröhliche Art, was heutzutage leider immer seltener zu sehen ist. Du hast ganz bestimmt auch ein tolles Team, was dich darin unterstützt und verdient daher ebenfalls ein großes Lob.
Deine "Fans" die ringelmännchen.

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: