Mittwoch, 6. Januar 2010

BILDERSCHAU




Habe gerade ein neues Fotoalbum zum Durchklicken fertig gestellt. Wer mehr Schnappschüsse wie diesen von einem unglücklichen Zahnarztopfer sehen möchte, guckt hier: Sibirienfotos! Dann aufs erste Foto oben links klicken und los geht´s!

Kommentare:

Smiley hat gesagt…

Von der Häufigkeit Deiner Einträge zu schließen, wird es höchste Zeit, dass am Wochenende ein neues Abenteuer beginnt...

Panama - ist das ein neues Ziel für Dich?
Die Sibirien-Fotos sind echt cool. Bei solch einem "unidentified flying object" ist - glaube ich - aber Coolness auch notwendig. Da sollte man(n) wohl lieber nicht allzuviel darüber nachdenken.
Dein Stadtwerke-oranger Fleece ist wirklich auffällig - Welche Stadt dafür Pate stand, hast Du wohl ausgeixxxt ;-) Und das "Lebensfreude in Rangerhütte"- Foto hat was von einschlägigen Camps umstrittener Organisationen.
Ihr seid ja ein toller Haufen bei Euren Expeditionen.
Da weiss ich nicht so recht, ob die "zivilisierte" deutsche Welt für Dich angenehm oder abschreckend wirkt.

Smiley hat gesagt…

Als ich Deine Sibirien-Fotos angeschaut hab, erinnerte ich mich (sehr gern) an meine letzten zwei Wochen in nicht ganz so fernen Österreich. Im Durchschnitt waren wir ca. 25, zu Neujahr gar 68 Personen in einer abgelegenen Selbstversorgerhütte. Mit jedem Tag abseits der Zivilisation wurde die Schminke weniger, die selbstgekochten Suppen / Eintöpfe beliebter, die Stimmung wechselte von freudig, angeregt, entspannt bis zum Hüttenkoller, wo so mancher sich mit Buch oder - Rückfall in die Zivilisation - dem ipod in eine Ecke zurückzog. Hatte was von Schilager in der Schule, zumal mit Akkordeon und Gitarre am prasselnden Kamin (Holz war glücklicherweise schon da ...) so manchem E-Musik-Junkie die Ohren grenzwertig belastet wurden. War echt toll ohne Zeitdruck, Termine, To Do's in eine andere Welt einzutauchen.

Anja aus NRW ;) hat gesagt…

Hallo :)

Danke fuer die schoenen Aufnahmen und die kreativen Texte von Dir (das Foto mit dem kleinen Woelkchen ist wirklich suess *g*).

Deine Seite ist sehr interessant gestaltet und ich schaue bestimmt oefter noch einmal hier vorbei.

Lg & have a nice day :)

*anja*

Sylvia Bolm hat gesagt…

Fast noch besser als die Fotos sind ja Deine witzigen Untertitel. Die sind nicht ungefährlich, manchmal haut es mich vor lachen vom Sofa! - Sylvia

Smiley hat gesagt…

Hey Dirk,
bei den Schnee-Aussichten fürs Wochenende vergiß nicht, möglichst viel Musik/Hörbücher einzupacken. Könnte ein längerer Start werden. ("leise rieselt..." läßt grüssen)

Wie schon erwähnt - ich empfehle immer noch Daniel Glattauer´s Meisterwerke (nein, ich verdiene nix an dieser Werbung, ich find ihn einfach nur gut auch wenn er Österreicher ist - selbst die Berliner Komödie inszeniert ihn derzeit).

Schönen Abend noch

Smiley hat gesagt…

Oh wie schön ist Panama....

Der Dirk, der kann es kaum erwarten
Will auch 2010 ins Abenteuer wieder starten.
Mit Angel, Kochtopf, Tigerente
Begibt er sich ganz behende
In den Flieger auf nach Panama.

Und weil es dann ist doch so schön
Geht´s ab nach Patagonien
Nach Glattwal und See-Elefant
Gibt´s Neuigkeiten jetzt aus 1. Hand.
Viel Spaß beim Drehen und meld Dich mal
Von Deinem Trip
Für Terra X.

ringelmännchen hat gesagt…

Hallo Dirk,
mein Mann und ich haben zwar keinen Fernseher, aber dennoch kamen wir jetzt in den Genuss, deine tolle Sendung zu sehen. Unsere Freundin versorgt uns nämlich regelmäßig mit Doku's auf selbst aufgenommenen DVD's.
Ein ganz tolles Lob an dich für deine frische, anständige und fröhliche Art, was heutzutage leider immer seltener zu sehen ist. Du hast ganz bestimmt auch ein tolles Team, was dich darin unterstützt und verdient daher ebenfalls ein großes Lob.
Deine "Fans" die ringelmännchen.

ringelmännchen hat gesagt…

Wow!Hatte soeben mal Zeit (was in meinem Job echt selten vorkommt *seufz*)deinen Blogger näher zu betrachten; ich kann nur sagen "ganz toll gemacht". Was mich sehr erstaunt, ist die Tatsache, dass du/Sie (wie komme ich eigentlich auf das Du??!!!) als "Promi" soviel Zeit und "Liebe" reinsteckst. Freuen uns jedenfalls auf weitere Doku's, die ich hoffentlich von meiner Freundin schön aufgenommen bekomme (immerhin geht sie laufend ins Internet und sucht nach "Sendungen mit Dirk Steffens" :-) )
LG ringelmännchen

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: