Freitag, 1. Januar 2010

RIESENBÖLLER




Keine Ruinenlandschaft nach Abbrennen eines Riesenfeuerwerks, sondern das Tal der Geysire in Sibirien. Da sitzt der richtig dicke Böller unter der Erde und lässt die Vulkane Feuer spucken. Wer braucht da noch Chinakracher?


Ich wünschen allen ein wunderschönes Zwanzigzehn! Und hoffe, viele von Euch und Ihnen besuchen mich auch weiter hier auf meiner Blogseite oder schauen mir ab und zu im Fernsehen zu. Das würde mich sehr freuen! Wir planen nämlich wieder eine ganze Reihe von Filmen, die Euch und Ihnen hoffentlich Spaß machen werden.


Einen großartigen Start ins Jahr wünscht Euer/Ihr
Dirk Steffens

Kommentare:

Sylvia Bolm hat gesagt…

Die besten Wünsche fürs neue Jahr gehen auch an Dich - ich freue mich auf witzige und interessante Beiträge in Deinem Blog und im TV. Du machst nen guten Job- weiter so.
Herzliche Grüße aus Südniedersachsen - Sylvia

Stella hat gesagt…

Lieber Dirk,
auch von mir alles Gute und viel Erfolg für das Jahr 2010.
Freu mich auch auf weitere interessante Beiträge von dir. Gibt es schon Pläne und Termine, die man sich merken sollte?
Ich fiebere nach Weihnachten wie immer dem Kölner Brauchtum entgegen. Die Planung steht. Da denkt in Hamburg sicher jetzt noch keiner dran.
PS. Ich glaube, das mit dem Pimmelfisch ist schon vergessen ... so genau weiß ich das aber auch nicht.
Liebe Grüße Stella

Anja aus NRW ;) hat gesagt…

Liebe Gruesse aus dem verschneiten NRW ;)

Ich wuensche Dir fuer das neue Jahr viel Gesundheit und Glueck auf all Deinen Wegen in der weiten Welt...

Deine Sendungen sind superschoen!

Freue mich auch schon auf die kommenden Fernsehbeitraege von Dir.

Lg
*anja*

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2010!

LG Steffi

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: