Dienstag, 19. Januar 2010

VIDEOGUCKEN

Zum Videogucken klickt Ihr hier: Baumklettern Panama

Kommentare:

Smiley hat gesagt…

Immer wenn´s spannend wird...
Ja, wie bist Du jetzt runtergekommen??

Als Kind war das Raufklettern auch immer spannender als das doofe Runterhangeln.
Genieß trotz Milben, Zecken & Co. die Wärme, hier hat´s echtes Hamburger Schmuddelwetter.

ringelmännchen hat gesagt…

Hallöchen, ich muss heute noch immer irgendwie auf Bäume klettern, vor allem wenn sie so urig aussehen wie auf dem neuen Foto von mir :-) allerdings sind die net so hoch wie beim DIRK :-) ich bin net sooo schwindelfrei :-)
Runter kommt man doch immer, oder?!

Wenn es dich tröstet Smiley, hier in Würzburg ist auch schmuddelig. Mir fehlt so sehr die Sonne!!!

Also lieber Dirk, dann schwitz für Smiley und mich etwas mit, dann wird das "Elend" evtl. etwas leichter für dich?! und wir nehmen etwas Kälte für dich mit auf, okay?

ringelmännchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Smiley, lieber Dirk.
Habe jetzt gleich Feierabend und wünsche Euch ein total schönes, erholsames und hoffentlich mal mit etwas!!! Sonne prima Wo.ende!

Hoffe, lieber Dirk, du hast die Milben & Co. gut überstanden; jetzt hast du ja - glaube ich - nur noch ca. 1 Woche vor dir und dann darfst du wieder mal nach Hause und zum lieben Frauchen.

LG
Ringelmännchen

Smiley hat gesagt…

Mensch Dirk, das war ein tolles Wochenende!
Ich hatte das Vergnügen, mal wieder die Husky-Hündin eines Freundes zum "Hundesitting" gehabt zu haben. Das war einfach herrlich.
Gestern sind wir Richtung Berge gefahren, weil dort Sonne war. Endlich mal wieder Sonne sehen. Schnee war nicht mehr ganz so pulvrig, aber Alba und ich hatten eine Riesenspaß.
Nur mein Staubsauger und Alba - die werden garantiert keine Freunde. Sie hätte das Ding am liebsten gefressen, als es losging.

Wenn ich nicht so viel unterwegs wäre, hätte ich sicherlich früher oder später so´n tolles Hundeviech. Na ja, vielleicht hab ich als Rentner mehr Zeit...

Und wie geht´s Dir in Panama? Bist Du vom Baum überhaupt noch runtergekommen? Oder haben Sie dich hängenlassen :-)
Wann darfst Du denn weiter nach Patagonien?
Bis bald

Smiley hat gesagt…

Ich bin heute fremdgegangen.

Nein, nicht was Ihr schon wieder denkt… Sendermässig.
Im Ersten lief ein schöner Beitrag über die Kalahari-Wüste und der Flut, durch die das Okawango-Delta alle Jahre wieder zum Leben erwacht. Sehr schön, sehr ruhig, sehr entspannend.
Genau das Richtige nach einem sehr langen Tag (Wecker hat um 4 geklingelt...), einer Runde Sport und Massage. Der perfekte Ausklang. Schönen Abend allerseits…

ringelmännchen hat gesagt…

Hallöchen Ihr Lieben! Wollt' nur mal hören, ob Dirk immer noch schwitzt und wie kalt es bei dir, liebe Smiley, ist.
Bei uns heute früh war es in Würzburg teilweise ca. -15° Brrrr! Wir trinken hier im Büro jetzt alle einen Tee :-) daher jetzt mein kurzes Hereinschauen :-)

Wir haben hier im Haus (Bürohaus) auch Mieter, die eine Husky-Dame haben!

Bis denne.

Smiley hat gesagt…

Hier, wo ich derzeit beruflich sitz, waren es heute Früh auch -17 Grad.
Das war keine gute Idee, diese Woche meine Mütze daheim liegen zu lassen. Meine Ohren wären heute auf meinem 20min Fussweg beinahe abgefallen...
Aber schön ist´s gewesen - so mit Schnee und Sonne heute.
Tja Dirk, ob die Kälte vorbei ist, bis Du in 2 Wochen wieder in Deutschland aufschlägst...laß Dich überraschen.

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: