Montag, 1. März 2010

VIERTELNACHACHTAMDIENSTAG

Morgen Abend, also Dienstag um 20.15 Uhr, strahlt das ZDF unsere Faszination Erde - Folge "Afrika - mitten ins Herz" aus, für die wir Uganda und Ruanda bereist haben. Das Foto zeigt Gorillamann "Fuzi" auf Fresstour und Kameramann "Olli" auf Drehtour, beide im zentralafrikanischen Regenwald. Die Aufnahmen, die Olli da gerade macht, sind natürlich auch Teil des Films. Also wer immer Zeit und Lust hat: Einfach mal angucken! Würde mich freuen!

P.S. Olli und Fuzi mögen sich übrigens. Bei Olli erkennt man das daran, dass er einen Mundschutz trägt, um den Gorilla vor Infektionen zu schützen - schließlich könnten Krankheits-erreger bei 98 Prozent genetischer Überein-stimmung leicht überspringen. Und bei Fuzi erkennt man das daran, dass er Olli nicht einfach umhaut. Das macht er nämlich gerne mit konkur-rierenden Männchen...

1 Kommentar:

Smiley hat gesagt…

Oh je, Olli - wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde ;-)). Womit hast Du das verdient...
Gutes Timing Dirk, ich glaube, gegen unsere tollen Sport-Jungs und -Mädels hättest Du schlechte Karten gehabt! So mancher Wettkampf gestaltete sich richtig spannend und ich hab mir öfter die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.
Dann laß es mal krachen mit Eurem charmanten Paar Olli und Fuzi. Herzliche Grüße ans Team

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: