Montag, 15. März 2010

GRIECHENSTREIK?

In zehn Minuten kommt das Taxi zum Flughafen und dann geht es weiter nach Griechenland. Dort wollen wir weitere Moderationen für unsere BBC/ZDF-Reihe "Expediton Erde" drehen. Thema, falls ich es noch nicht erzählt habe: Die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde, Luft - und wie sie die Geschichte der Menschheit geprägt haben. Sehr spannendes Thema, finde ich. Genauso spannend ist aber leider die Frage, ob der Dreh überhaupt klappen wird, denn in Griechenland herrscht zur Zeit bekanntlich Streikgefahr. Mal sehen, ob wir uns also tatsächlich mit der Frühzeit der menschlichen Geschichte befassen können - oder vielleicht doch eher mit ausfallenden Fähren und Flügen zu tun haben.
Und ach ja: In einer Woche bin ich zurück - kann zwischenzeitlich mal bitte jemand den Winter aus und den Frühling einschalten? Danke!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Donnerstag soll es 18°C werden...wie sieht's denn in Griechenland aus?

Dirk Steffens hat gesagt…

Zwölf Grad und Regen. Brrrr.

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: