Mittwoch, 9. Juni 2010

TICKETS!!!

Jetzt steht schon mal ganz offiziell fest: Meine neuer Wissens-Talk, der ab 1. Juli vom ZDF ausgestrahlt werden wird, soll "Natürlich Steffens" heißen. Fest steht auch, wo es Tickets für alle gibt, die gerne mal im Studiopublikum dabei wären. Einfach auf den Link rechts klicken, auf "Tickets für Natürlich Steffens", und Ihr werdet weitergeleitet.
Außerdem heute spät am Abend vielleicht mal reinschauen: Ich bin Gast in der Sendung von Markus Lanz, werde da neben Markus noch ein paar wirklich spannende Gesprächspartner treffen und über Natur, Tiere und die weite Welt diskutieren.

Kommentare:

spacegirl hat gesagt…

Moin, Moin

Na Dirk, Figurtechnisch alles wieder hergestellt?;-)
Da hab ich aber meinen PC wieder rechtzeitig zurückbekommen, hätte doch sonst garantiert den Lanz verpasst. Ich freue mich schon tierisch auf deine eigene Sendung, und wünsche dir dafür einen super Start.
Wer noch mehr Dirk Steffens will, dem empfehle ich die aktuelle "Hörzu Wissen" die Ende Mai im Handel erschien ist.

Viele sonnige Grüße
spacegirl

Smiley hat gesagt…

Moin moin,
wow.. der Countdown läuft...

In Hürth dreht Ihr also.
Da werden doch schon seit ewigen Zeiten die Harald Schmidt-Sendungen aufgezeichnet. Als ich bei einem großen Kunden dort war, war unsere "Dependance" gleich daneben. Harald Schmidt live war echt cool.
Damals war der heißeste Sommer seit langem (2006) und der italienische Laden gleich neben dem Studio erinnerte einen schon wieder an Italien. Eigentlich war es ein riesengroßes Lager mit Kartons, vielen leckeren Sachen und hausgemachter Pasta. Und göttlichem Olivenöl. Vielleicht gibt es ihn noch, dann sehe ich schwarz für Deine Rotwein-Bauch-Weg-Diät...

Noch was ist mir aufgefallen am Ticket-Link: Tolle Buchwerbung für Deine neues Buch, das ab 01. November erscheint.
Und der Satz: "... vorerst als Urlaubsvertretung..."
Lass Dir einfach noch ein wenig (Frei-)Zeit für Deine tollen Reisen. Ich bin überzeugt, Du vermisst sie auch jetzt schon manchmal.
Einen schönen Sommerabend (fast wie in der Toskana…)

Smiley hat gesagt…

Lanz geguckt... Wirklich tolle Gäste!!

spacegirl hat gesagt…

Moin, Moin

Liebe Smiley,
vielen Dank für den super Tipp. Da würde ich am liebsten gleich los... aber geht ja nicht, der Dirk startet ja bald mit seiner Sendung:-).

Viele, sonnige Grüße
spacegirl

Stella hat gesagt…

Lieber Dirk,
hab leider alle Sendungen verpasst, wünsche dir aber viel Erfolg für deine neue Talkshow, die ich dann hoffentlich nicht versäume oder verschlafe ( kommt ja reichlich spät) Naja, sind ja bald Ferien, da darf ich auch mal länger aufbleiben:))
Die Sendung wird ja ganz bei uns in der Nähe aufgezeichnet! Müsste man eigentlich hingegen. Vor allem wenn es diesen tollen Italiener noch gibt, von dem Smiley schreibt.

Liebe Grüße und viel Erfolg!
Stella

Smiley hat gesagt…

Funkenmariechen Stella, meinst Du, wir - die Steffens-Hardcore-Bloggerinnen - könnten den Dirk dazu überreden, am Donnerstag Abend nach der Aufnahme seiner Sendung mit uns ein Glas Wein zu trinken, wenn wir beide uns in Hürth / Köln einfinden?
Ich muss Freitag in der Eifel aufschlagen, werde Donnerstag abend also in die "Gegend" düsen. Die Sendung selber schaffe ich garantiert nicht (Karten sind eh vergriffen), aber ein kleiner Absacker wäre für mich drin. Irgendwann so ab/nach Acht...

Kriegen wir drei das hin? Ich würde mich richtig freuen, wenn das klappt!!!

Smiley hat gesagt…

Die ersten 300 km sind geschafft, 200 sind noch vor mir. Wenn ich Stau-los durchkomm, werde ich gegen 3/4 9 in Hürth sein und dann gemütlich irgendwo einkehren.
Dirk, Stella, liebe Blogger... Lust dazuzukommen?

Smiley hat gesagt…

Sitz mitten in der gemütlichen Kölner City in der Nähe des Rheins bei Pils und Fussball; hier erlaubt sogar das Wetter, dass ich draussen sitze. Restaurant Ecco am Kartäuserwall... ;-))

Stella hat gesagt…

Liebe Smiley,
scheiße, hab ich was verpasst? Du sitzt beim Italiener in Hürth? Und ich sitze hier im Nachthemd vor meinem Computer? Also mit dir würde ich auch ohne Dirk echt gerne einen Wein trinken! Aber war das heute???? Oh jeh, also jetzt lese ich mal erst alles in Ruhe. Ich gebe zu, war nicht auf dem Link. Und da sitzt du jetzt alleine und ich komm nicht weg!!! Und leider lese ich nicht mehr regelmäßig den Blog. Vielleicht geht ja noch ein anderer Termin?
Viel Spaß und trink einen für mich mit!!!!
Stella
LG Stella

Stella hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Smiley hat gesagt…

Kneipe in der Kölner City... Tja, wenn ich mal wieder da bin, melde ich mich. Könnte noch ne Weile dauern...Dir auch einen schönen Abend im Schlafanzug ;-))

Stella hat gesagt…

Liebe Smiley,
sitzt du da mit Laptop in der Kneipe? War gerade auf dem Link. Im Juli geht noch was. Vielleicht kann ich meine Freundinnen überreden mitzukommen und anschließend Party in Köln zu machen. Wohne etwas außerhalb von Köln. Ich sag aber Bescheid!!!
Übrigens als Funkenmariechen bin ich noch nie gegangen obwohl der Vergleich passt. "Wenn dat Trömmelche jeht ....." In diesem Jahr war ich Lt. Uhura von der Enterprise. Fast so schön wie Funkenmariechen:)) Gute Nacht und viel Spaß hab noch nen Wein auf und trink mal auf dich!!! LG Stella

Smiley hat gesagt…

Nix Laptop ... Dank Apple High Tech reicht ja heute ein Händi...;-))
Ja, melde Dich, wenn Ihr Dirk Gesellschaft leistet. Wollte evtl. Ende Juli oder Anfang August mal kommen, wenn ich mein neues Auto hab.
Ein Prost mit klassischem Kölsch auch von meiner Seite ;-))

Smiley hat gesagt…

Köln ist echt immer mal wieder eine Reise wert... Hab in der Südstadt noch total nett mit zwei Mädels geplaudert, bin noch ne Runde am Rhein entlangspaziert und hab ein tolles Hotel gefunden. Nur der Blitzer auf der Fahrt ins Hotel hätte nicht sein müssen ... Und als Krönung des schönen Abends hätte ich sehr gerne noch den Dirk persönlich kennengelernt... Schade :-((

spacegirl hat gesagt…

Moin,moin

So, da bin ich wieder; heimgekehrt von meiner Lieblingsinsel- Hiddensee. Ein richtiges kleines Paradies(aber nur außerhalb der Hauptsaison): herrliche Strandspaziergänge, eine gute Prise Sonne, sehr viel frischer Seeluft und Natur pur. Einfach mal die Seele baumeln lassen.
Nix da mit Auto, Laptop & co, selbst eine Woche das Handy nicht zu benutzen war schon eine Herausforderung! Aber ich hab durchgehalten, was mich sehr stolz macht:-).
Liebe Smiley, du bist ja auch eine kleine Globetrotterin- da könntest du doch glatt deinen eigenen Blog starten- ich würde auch garantiert meinen Senf dazu geben!

Schade, ich wäre gern nach Köln gekommen, ob mit oder ohne Dirk-egal, wir hätten bestimmt unseren Spaß gehabt. Er soll sich auch mal schön auf seine Sendung konzentrieren, wieder auf Reisen gehen und uns davon berichten. (aber er hätte doch mal kurz reinschauen können...)

Lieber Dirk, viel Erfolg mit deiner Sendung.

Viele sonnige Grüße
spacegirl

Smiley hat gesagt…

Nachdem ich in / um Köln auf alten Pfaden gewandelt bin, muss ich mich in einem Punkt revidieren: Harald Schmidt ist damals nicht in Hürth aufgetreten, sondern in Köln Mülheim, und der erwähnte Feinkost-Italiener war dementsprechend in der Schanzenstrasse. Sorry für die Fehlinfo.

@spacegirl: eine Woche multimedia-frei incl. Händi - das ist wirklich eine Herausforderung. Da kannst du wirklich stolz sein! Ich mach das auch oft, allerdings aus beruflichen Gründen muss ich zumindest auf SMS achten...

Nein - definitiv kein eigener Blog - höchstens Dirk schmeisst mich aus diesem Forum wg. zu viel Eigenwerbung raus.

Übrigens Dirk: Du nimmst ja schon seit geraumer Zeit Sendungen auf; trotzdem ist es ganz ruhig um Dich geworden. Sehr ungewohnt. Gibt´s denn nichts zu erzählen oder darfst Du nix erzählen?

spacegirl hat gesagt…

Moin, moin

Wenn der Dirk mal nix zu berichten hat, schreiben wir halt über unsere Reisen. Es können ja auch welche sein die schon eine ganze Weile zurückliegen.
Ich habe mir schon während der Schulzeit angewöhnt ein Reisetagebuch zu führen, dort später nachzulesen bringt mich immer wieder zum schmunzeln.

Viele sonnige Grüße
spacegirl

Nicht vergessen noch 9 Tage bis zur neuen Dirk-Show!

Anonym hat gesagt…

faa international travel guidelines http://icej.eu/siding/apply-steel-siding-to-pole-barn heinemann travel market [url=http://icej.eu/decor/home-decor-rooster-canisters]home decor rooster canisters[/url]
dog travel through the usa http://icej.eu/sunrooms/sunrooms-in-san-diego colorado road and travel [url=http://icej.eu/lawn-care/simon-lawn-care]joint commission certified travel nurse[/url]
florida license travel agent http://icej.eu/siding/siding-dormers-must-be-1-or-2-inches-from-main-roof-shingles air travel forecast [url=http://icej.eu/storage/spacemaker-storage-totes]spacemaker storage totes[/url]
black travel website http://icej.eu/paving/asphalt-paving-manual sta travel [url=http://icej.eu/house/parker-house-deer-creek-corner-entertainment-center]martina forde travel agent[/url]
southern cross travel insurance new zealand http://icej.eu/moving/zoey-moving-to-london-part-2 nursing travel rn jobs [url=http://icej.eu/sunroom/sunroom-windows]sunroom windows[/url]
travel to nurenburg http://icej.eu/senior-care/lincoln-county-maine-senior-assistance-convalescencent-care family insurance travel [url=http://icej.eu/roofing/roofing-supply-costs-perth-australia]amadeus e travel[/url]

Anonym hat gesagt…

used musical instraments http://whitney-houston.kqc.in/play-whitney-houston-online brians video game sheet music [url=http://audio-driver.kqc.in/all-star-audio]all star audio[/url]
led zeppelin o2 set list http://gothic.kqc.in/teen-gothic-chat-sites gta2 soundtrack [url=http://techno.kqc.in/what-love-is-techno]cover up tv show theme music[/url]
megan sharples dance school http://cassie.kqc.in/meryl-cassie crack rock steady lyrics [url=http://vocal.kqc.in/vocal-cords-halitosis]vocal cords halitosis[/url]
chris daughtry ringtones with c ingular http://zeppelin.kqc.in/led-zeppelin-concert-in-london iphone hack ringtones [url=http://cassidy.kqc.in/the-coming-oil-crash-john-cassidy]blind mp3 player[/url]
free audio message http://audio-driver.kqc.in/best-bugs-bunny-audio-or-video car audio installation jacksonville fl martin schaefer [url=http://whitney-houston.kqc.in/whitney-houston-try-it-on-my-own]whitney houston try it on my own[/url]
music by http://dance.kqc.in/chamber-dance-club avi ipod converter free [url=http://pop.kqc.in/vst-pop-filter]dance dance dance beach boys mp3[/url]

Anonym hat gesagt…

' Satanic Ritual - Decorate the space with human sacrifice, goblets of blood, pentagrams, and things draped in black. At the end of the party all of the papers write down who they think was the prohibition agent. Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.

Feel free to surf to my web site: help desk software

Anonym hat gesagt…

(Thank you rounds are always welcome, of course. Local country clubs are offering trivia fun
for as little as forty dollars per couple. The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor
teeth.

My web-site: Pub Quiz answers and questions

Anonym hat gesagt…

squares with various tea leaves and tea flavors inside each square.
For adults, a virtual makeover of hair and makeup may be the
equivalent of a little one hood game, with an improved style sensibility that tends
to make the knowledge each entertaining and inspirational.
Spice things up by including these Halloween-themes recipes:.


my homepage :: los angeles hotel

Anonym hat gesagt…

These make a kayak track very but hamper hard turns or tight
turns. There is a trade-off however that needs to be discussed.

All these factors are important when choosing your kayak.


Also visit my web page Consumer Reports

Anonym hat gesagt…

To get the best product type never make your choice with first product or store you see, but you
should check several fishing kayaks for sale and try to
get appropriate offer. You will also have to
decide whether you want a tandem kayak or single kayak.
Fishing kayaks are best for fisherman, and are equipped with built in shade, benches for storing accessories and fishing rods, and
storage.

Here is my web site :: credit

Anonym hat gesagt…

The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
*Rounds table format. 8.

Also visit my blog - brainstormer pub quiz answers

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: