Montag, 25. Oktober 2010

ES IST DA!

Seit heute ist mein neues Buch auf dem Markt. Darin gibt es Infos zu meinen Reisen für "Terra X - Faszination Erde" sowie ein paar Auszüge aus meinen Reisetagebüchern und jede Menge Fotos. Die darin beschriebenen Expeditionen: Südsee, Sibirien, Neuseeland, Tansania, Uganda/Ruanda, Patagonien, Panama und Alaska. Ihr findet in den Texten jede Menge schlaue Sachen - und in meinen Tagebüchern weniger Schlaues, dafür dann aber auch mal was zum Schmunzeln und einen kleinen Eindruck vom Alltag der Expeditions-Drehs. Ich hoffe also, das Buch wird Euch allen Spaß machen! Wer eines kaufen möchte, kann rechts auf den Link klicken.

Übermorgen beginnt dann auch schon die nächste Expeditionsrunde. Für "Faszination Erde" werde ich einen Monat lang Israel und die Türkei bereisen. Ausgestrahlt wird die Sondersendung "Das heilige Land" dann am 2. Weihnachtstag.
So, ich muss jetzt packen. Bis demnächst.

1 Kommentar:

Smiley hat gesagt…

1 Monat unterwegs... Ganz schön lang. Aber wenigstens das Wetter ist voraussichtlich besser und vor allem wärmer! Genieß die Zeit, viel Spaß und guten Flug. Und denk dran, rechtzeitig persönliche Weihnachtsgeschenke zu besorgen ;-)) Unsere Geschenke bringst Du ja mit.

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: