Dienstag, 19. Oktober 2010

KANNE KAFFEE

Als bekennender Koffein-Junkie führt mein erster Weg morgens nach dem Aufstehen direkt zur Kaffeemaschine. Morgen brauche ich aber wahrscheinlich eine Extradosis, denn ich muss verdammt früh aufstehen, um aus Hamburg rechtzeitig bei den Kollegen in Düsseldorf zu sein. Wenn alles klappt werde ich dann live in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" sitzen und darf ein wenig über unsere neue Terra X - Sendung "Die Supertiere" erzählen. Wer checken möchte, ob ich nach der kurzen Nacht genug Kaffee bekommen habe, um sinnvolle Sätze zu bilden, sollte so zwischen 10.00 und 11.00 Uhr das ZDF einschalten. Und hoffentlich ist die Fernsehschminke dick genug, um mein postoperativ-blaues Auge zu übertünchen.

Kommentare:

Smiley hat gesagt…

Na ja, morgens um 10 fernsehen....leider haben da andere was Besseres mit mir vor... Schade, Dein blaues Auge auf HDTV ist 100%ig sehenswert.
Tja, klappern gehört zum Handwerk und die netten Stewardessen können Dir den Kaffee garantiert auch intravenös verabreichen. Das haben die sicherlich drauf. Viel Spass in DüDo und guten Flug.

Smiley hat gesagt…

Hab im Netz kurz Deinen Auftritt bei "Volle Kanne" angeschaut. Auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen: ich finde es toll, mit welcher Begeisterung Du von Deinen Tieren, Deinen Filmen, Deinen Abenteuern erzählst. Ich finde, genau das ist der Grund, warum Du heute TERRA X im ZDF moderieren darfst!!!
Freu mich jetzt auf "die Starken und die Schlauen".

P.S. hatte übrigens im September Gelegenheit, selber im Ffm im Senckenberg-Museum mit meinem Neffen vorbeizuschauen. Leider nicht zu nächtlicher Stunde. Als ich Felix von Deinem Nacht-Dreh erzählte, meinte er fasziniert: Cool...
Ich glaube, bei Deinen nächsten beiden Sendungen hast Du einen 12-jährigen Fan mehr.

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: