Freitag, 17. Dezember 2010

NEUER FREUND

Ein kleines Erinnerungsfoto an die indischen Momente im Leben....



Position:Airport Road,Borjhar,Guwahati,Indien

Kommentare:

Smiley hat gesagt…

Guten Flug und eine rutschfreie Landung im winterlichen Deutschland.

Betty hat gesagt…

Ein absolut geniales Foto.....

Wolfgang hat gesagt…

mir hat das Interview bei Thorsten Otto beim BR sehr gut gefallen.

Frohes Fest und gutes neues Jahr

Gruss Wolfgang

Smiley hat gesagt…

Interessant, der Beitrag aus Israel. Trotzdem bin und bleibe ich ein Fan Deiner Tier- und Natur- Dokumentationen. So auch Dein Exkurs gestern zu den nubischen Steinböcken. Toll und faszinierend, was die dort leisten.
Ein bißchen Steinbock spiel ich die nächsten Tage auch... Wir sind über Silvester beim Klettern und- so wie es aussieht- könnte auch Eisklettern dabeisein.
Also wünsche ich Dir und allen Bloggern schon mal einen guten Rutsch, hoffe, Dich noch oft zu sehen oder lesen und ich nehme das mit dem Rutschen nicht allzu wörtlich...

Dirk Steffens hat gesagt…

Auch Euch schon mal die besten Wünsche für das neue Jahr. Und Wolfgang: Danke für Dein Interesse, der Thorsten Otto ist aber auch ein netter Interviewer, der es seinen Gästen leicht macht...

Patrizia hat gesagt…

Gestern hab ich die Folge dann gesehen - und mir hat's alles zusammen gezogen, als ich dich da vor den Wagen "angespannt" sah. Uh!
Aber sonst hatte ich - trotz der Ratten - jede Menge Spaß bei der Folge!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: