Dienstag, 1. Februar 2011

DOPPELGÄNGER

Ja, ja, ich habe es nun schon oft gehört: Die beiden auf dem Foto sehen sich ähnlich. War vielleicht auch nicht schlau von mir, Euch während der Türkei-Expedition im vergangenen Herbst so eine Vorlage zu präsentieren. Da es jetzt eh nicht mehr zu ändern ist und aus aktuellem Anlass: Hier noch einmal das Foto mit Doppelgänger und Original (wer ist wer??). 
Und der Anlass: Am kommenden Sonntag um 19:30 Uhr zeigen wir im ZDF "Terra X - Faszination Erde: Türkei". Für mich ist diese Sendung eine besondere, denn zum einen besuchen wir ein Land, das uns kulturell und geographisch ziemlich nahe steht, was für unsere Sendereihe ungewöhnlich ist, da wir uns ja meist in wirklich exotischen Gegenden rumtreiben. Und zum anderen, weil ich auf der Reise mal wieder festgestellt habe, was für ein freundliches, interessantes und abwechslungsreiches Land die Türkei ist. Mir hat es jedenfalls Spaß gemacht und Euch wird es hoffentlich genauso gehen...

Kommentare:

Patrizia hat gesagt…

Da ich immer nur von den Gegensätzen höre, aber sehr neugierig auf die Türkei bin, kann ich es kaum erwarten, bis Sonntag ist! Durch Freunde, die schon öfters dort waren, hab ich bereits einige Bilder der wirklich tollen und abwechslungsreichen Landschaft (wohl auch Naturparks) gesehen und würde das nun gerne vertiefen. :-)

Smiley hat gesagt…

Doppelgänger und Original - wer was ist, könnte sich ja in der Sendung herausstellen, oder?
Ach, ich finde es gut, wenn Du uns solche Steilvorlagen lieferst, sonst könnten wir ja gar nicht "sinnvoll" kommentieren.... Langweilig.
Bin sowieso neugierig, wohin und wann Du wieder unterwegs bist. Dann meldest Du Dich mit schöner Regelmässigkeit - spannend und wichtig, damit wir Spaß dran haben, zu schmökern. :-))
So- genug gemeckert... Hatte heute einen sehr schönen feucht-fröhlichen Abend mit unheimlich netten uns spannenden Leuten von denen ich einige heute zum 1x gesehen habe. Und immer wieder fasziniert bin, wie harmonisch sich solche Abende zusammenfügen! Toll! Gut's Nächtle

Smiley hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Goldenen Kamera!!! Eine große Ehre, jetzt in einem Atemzug mit Armin Müller Stahl, J.J. Liefers oder Gloria Gaynor genannt zu werden. Ganz zu schweigen von den Legenden der Goldenen Kamera wie Inge Meysel oder Liselotte Pulver :-)) Genieß den Abend und die Party!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: