Montag, 7. Februar 2011

KOPFSCHMERZEN


Im Hotel in Berlin aufgewacht mit dickem Schädel und ohne Stimme. Aber dafür steht neben dem Bett eine Goldene Kamera! Jippieh! Das Prachtstück hat unser Terra X Team für die zwei Folgen "Supertiere" bekommen - und ich durfte die Trophäe entgegennehmen!
Danach hat mir dann John Travolta gratuliert, ich habe Renėe Zellweger absichtlich geküsst und bin ihr unabsichtlich auf die Schleppe gestiefelt, Michael J. Fox hat mit mir geplaudert und beim Festdinner hatte Günther Jauch das Pech, neben mir sitzen und mir zuhören zu müssen. Und das war erst der Anfang dieser Nacht.... So ein Fest ist doch jeden Kopfschmerz wert, oder?
Ich freue mich jedenfalls wie Bolle und mache jetzt erst mal eine Woche Urlaub. Danach werde ich dann wieder fleißig neue Terra X drehen. Und wer die prämierten "Supertiere" nochmal sehen möchte: Am Dienstag werden sie im ZDF Nachtprogramm wiederholt.

Kommentare:

Smiley hat gesagt…

Oh jeh, der arme Günther Jauch... Wahrscheinlich haben sich ihm im Laufe des Abends schon die Ohren rückgebildet :-)

Um die Party beneide ich Dich, auch wenn die Professoren-Dichte geringer war als bei Deinen "Natürlich Steffens"-Sendungen, das Niveau niedriger und der Alkoholpegel garantiert höher war. Und solange Du nicht Axel Prahl geküsst und John Travolta auf die Schleppe getreten hast, kann es gar nicht so schlimm gewesen sein.
Meinen Kopf hab ich Samstag auch gespürt, aber leider war´s nur der Föhn.
Jetzt hast Du Dir den Urlaub redlich verdient. Auch in Hamburg soll das Wetter jetzt besser werden - wo es auch hingeht - erhol Dich gut!

Patrizia hat gesagt…

Allerherzliche Glückwünsche! Du/ihr habt die goldene Kamera mehr als verdient!

Betty hat gesagt…

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zur GOLDENEN KAMERA die Supertiere war auch echt genial, ich habe beide folgen mindestens 5 mal angeschaut......
Perfekt, perfekt, perfekt ;)

Gina hat gesagt…

Mensch, ist ja WAHNSINN!!! Wenn Du Dich erholt hast, müssen wir diesen Preis unbedingt noch mal in Hamburg feiern!!! Da freu ich mich riesig für Dich und Dein Team!! Am Sonntag schauen wir uns Terra x an - Südafrika zur Einstimmung...;-)

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: