Montag, 7. Februar 2011

VERGESSEN

... das waren wohl noch die Nachwirkungen der Party, da habe ich doch tatsächlich vergessen, die Sende-Uhrzeit dazuzuschreiben: Weil wir dafür die Goldene Kamera bekommen haben, werden die Terra X "Supertiere" morgen, am 8. Februar, nochmals im ZDF ausgestrahlt. Und zwar um 0:20 Uhr! Das ist spät, aber in so einem großen Sender ist es halt ziemlich kompliziert, ganz spontan mal einen Sendeplatz freizuräumen. Wer früh aufstehen muss, hat in der ZDF-Mediathek aber noch eine ganze Woche Zeit zum Gucken.


Kommentare:

Patrizia hat gesagt…

Ein Hoch auf die ZDF-Mediathek, denn ohne sie würde ich leider einige Sendungen verpassen (muss jeden morgens um 5 Uhr aufstehen)! :-)

Abayomi hat gesagt…

Wir wünschen alles gute zur Goldenen Kamera und noch einen schönen erholsamen Urlaub mit viel Sonnenschein.
Abayomi und wir werden heute Abend die Terra X Sendung die wir aufgezeichnet haben anschauen.
Vielleicht sind Sie ja bald beim VIP Hundeprofi zu sehen ;)

Viele Grüße aus Bayern

Betty hat gesagt…

So geht es mir auch, ohne Mediathek könnte ich garnicht mehr TV schauen....

special K c hat gesagt…

es ist genau 23.48 - ich hätte also gneug zeit gehabt um mir den kuss mit rené nochmal in der mediathek (nur noch heute drin) auf den grund zu gehen - doch leider streikt mein computer - schade eigentlich - nun warte ich dann geduldig auf die nächste goldene kamera und wehe ich verpass wieser alles...

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zur goldenen Kamera. Deine Sendungen schau ich mir mit Vergnügen an, weiter so...

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: