Montag, 16. Mai 2011

FERNSEH-BASHING

Wer auf unfähige Politiker und blöde Fernsehprogramme schimpft, geht kein Risiko ein, denn dafür gibt es fast immer Zustimmung. Meist ist dieses Lästern bloß wohlfeil. Manchmal aber auch richtig falsch. Zumindest die Glotze ist nämlich gar nicht immer doof. Vergangenen Montag bin ich beim Zappen auf "meinem" ZDF hängengeblieben. Eigentlich fielen mir auf dem Sofa schon die Augen zu, der Wecker drohte mit früher Alarmzeit. Doch das kleine Fernsehspiel "Egal was ich tue, sie lieben es" war ein so cooler, authentischer und zeitgeistnaher Einblick in die Welt der YouTuber - da sage ich: Hut ab, super gemacht! Sehr, sehr guter Streifen, der übrigens in der Mediathek noch guckbar ist.

Fertig gelobt. Ich war gerade beim Segelfliegen. In einem komplett geklebten Flugzeug. Für unsere Terra Xpress Sendung über Kleber. Habe mich im Flieger selbst mit dem Handy gefilmt. Klickst Du, kannst Du gucken:

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Hallo Dirk,

konntest du den Flug genießen? Soooo ganz glücklich sahst du dabei ja nicht gerade aus hihihi

Grüßlies

Smiley hat gesagt…

Hi Dirk,
Betty spricht mir aus der Seele...

Es gehört schon Gottvertrauen bzw. Technikvertrauen dazu, solche Dinge auszuprobieren; vor allem so kleine Maschinen sind ja sowieso sehr ruckelig und windanfällig.

Und wenn ich schau, wie oft Post-it's nicht posten, Sekundenkleber nicht hält und
das mühsam geklebte Kinderspielzeug doch wieder auseinanderfällt... mutig!

Weil morgen ein sehr langer Tag auf mich wartet ...
Gut´s Nächtle

P.S. Dein Lieblings-Club ist zwar abgestiegen, dafür spielen "meine" Augsburger jetzt ganz oben... Glückwunsch lieber FCA!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: