Freitag, 6. Mai 2011

HÜHNERHALTER

So langsam werde ich nervös: Mein neues Magazin "Terra Xpress" startet zwar erst am 5. Juni, aber Vorbereitungen und Drehs laufen auf Hochtouren. Heute filmen wir in einer Frankfurter Messehalle Trailer, also die kurzen Einspieler, mit denen später im Programm auf die Sendung hingewiesen werden soll. Ein umstürzendes Auto, eine Armbrust, ein Pendel und ein Huhn werden wahrscheinlich darin vorkommen. Zugegeben, hört sich etwas kryptisch an, wird aber (wenn alles so funktioniert wie wir uns das vorstellen) hoffentlich ein cooles Filmchen. Huhn "Ellen" hat jedenfalls nicht nur auf dem Foto bella figura gezeigt.



Der ganze Aufwand rund um die Sendung flößt mir allerdings auch ziemlichen Respekt ein. Manoman! So ein neues Fernsehformat ist schon ein ziemlich dickes Ding!

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Hallo Dirk,

wird schon klappen. Ich drück dir / euch die Daumen....
Du kannst ja den Trailer hier verlinken dann bekommst du von uns hier Kritik ob das auch alles passt ;)

Freu mich schon auf die neue Sendung

LG Betty

Anonym hat gesagt…

Hallo Dirk,

ich schließe mich meiner "Vorschreiberin" an. Das wird schon...
Mit deiner natürlichen Art klappt doch alles!! :-)

Viele Grüße
Kirsten

Smiley hat gesagt…

Oh ja, schön im streng geregelten Ablauf der Mainzer Fernsehmacher... ich bin überzeugt, Du wirst es genießen, wenn Du wieder in die große weite Welt hinaus darfst.
Aber davor hat das ZDF jetzt ein bisschen "Arbeit" getan. Wenn's rum ist und auch noch erfolgreich, weißt Du, es hat sich gelohnt

Und ein schönes Glas Wein am Ende eines langen Tages in gemütlicher Runde mit ein paar Kollegen hab ich heute auch genossen. Davor stand ein kurzer knackiger Workshop, der Kunde war zufrieden, die nächsten Steps standen fest und vor allem die Arbeit der letzten Wochen wurde gewürdigt. Das ist schön, tut gut dem Geist und der Seele und baut auf.
Auf zum Endspurt und weiter viel Erfolg!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: