Donnerstag, 26. Mai 2011

PREMIERE

Am 05.06.2011 um 18.30 Uhr feiert das neue Wissenserlebnis-Magazin Terra Xpress mit Dirk Premiere. In der ersten Folge geht es um "Stürmische Zeiten" - allerdings beginnen diese schon ab Montag. Dirk rührt noch einmal kräftig die Werbetrommel und ist vorher u.a. noch wie folgt zu sehen und zu hören: 

- Montag, 30.05.2011 zu Gast im 'WDR2 MonTalk' 
( 19.05 Uhr - 21.00 Uhr / WDR2 )

- Mittwoch, 01.06.2011 zu Gast bei 'LANZ' 
( 23.30 Uhr - 00.35 Uhr / ZDF )

- Freitag, 03.06.2011 zu Gast bei 'Volle Kanne' 
( 09.05 Uhr - 10.30 Uhr / ZDF )

- Samstag, 04.06.2011 zu Gast im 'ZDF Wochenjournal'
( 13.05 Uhr - 13.45 Uhr / ZDF )

- Samstag, 04.06.2011 ein Porträt über Dirk bei 'Hallo Deutschland' 
( 18.35 Uhr - 19.00 Uhr / ZDF )

- Sonntag, 05.06.2011 zu Gast im 'ZDF Fernsehgarten' 
( 11.30 Uhr - 13.30 Uhr / ZDF )

Gebloggt von Büro Lönne - Medienleute

Kommentare:

Smiley hat gesagt…

Buah - das ZDF pushed ja richtig... So viel Werbung, so viele Blogs gab von Dir/Euch noch nie! Entweder ist das Lampenfieber so groß oder der Druck.
Hoffentlich letzteres...
Spannend.
Und - hibbelig? Das ist so richtig Dein Baby, hab ich den Eindruck, und Du bist echt stolz drauf. Gut so.
Jetzt noch den Endspurt meistern, dabei ist sicherlich die Herausforderung, nicht ständig das Gleiche aber trotzdem dasselbe zu sagen :-))
Viel Erfolg, keine Aschewolke und kein Bauchweh wünsch ich Dir!

Patrizia hat gesagt…

Wow, das nenne ich eine TerminSERIE! Wird wohl stressiger als so manche Reisen/Aufnahmen.
Ich bin auf jeden Fall schon mächtig gespannt, freue mich riesig auf die 1. Folge der neuen Sendung und werde mir vielleicht auch den Beitrag bei "Volle Kanne" anschauen.

autorisierten Nutzern hat gesagt…

Schon komisch, da arbeite ich so lange und intensiv auf eine neue Sendung hin und dann, kurz bevor es wirklich los geht, wünsche ich mir manchmal, die Premiere würde niemals kommen, damit niemand an dem "Baby" herummäkeln kann. Tja, das ist wohl so eine Art Lampenfieber, oder?

Smiley hat gesagt…

Du wirst das Baby schon schaukeln! Und das bisschen Gemäkel... Drüberstehen! Einmal drüberschlafen. Dann vielleicht konstruktiv umsetzen.

Ich hab das Gefühl, ich kann das Bauchgrummeln bis nach Bayern hören, dass Dich umtreibt. Erzähl uns davon. Oder erzähl von ganz was anderem... z. B. von zu viel leckerem Tee in einer Live-Sendung (Volle Kanno, anno dazumal..) Und bei Lanz bist Du ja fast schon der Hausfreund :-)
Indiskrete Frage: Wie lange im Voraus wird denn Lanz aufgezeichnet?

6x wirst Du jetzt noch wach, dann ist endlich TXP-Tach...
In diesem Sinne - daumendrückend -
Gut´s Nächtle

Patrizia hat gesagt…

Ach, es gibt immer Leute, die was zu meckern haben - einfach nicht hinhören! Ich hab gestern den Werbespot zum ersten Mal im TV gesehen und meine kleine Schwester und meine Mutter (die ihn beide auch gesehen haben) fanden ihn genauso super wie ich. Das wird schon!

Betty hat gesagt…

Morgen ist es ja schon soweit.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass eure Premiere gelingt und die Sendung von vielen Zuschauern gesehen wird.
Drück euch auf jedenfall die Daumen

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: