Donnerstag, 7. Juli 2011

ELCHTEST

Wie toll! Nach Wochen, die fast ausschließlich unserem neuen Wissensmagazin gewidmet waren, bin ich gerade dabei, mal wieder die Koffer für eine längere Reise zu packen. Zwei Wochen lang werde ich mit dem Team von "TerraX-Faszination Erde" kreuz und quer durch Skandinavien touren, immer auf den Spuren von Wikingern, Wölfen und Walen. Jippieh! Dirk im Elchtest und auf dem Gletscher, dazwischen leckeren Espresso aus der Expeditionskaffeemaschine und vielleicht eine Joggingrunde mit Kameramann Olli. Obwohl - das lasse ich lieber, denn der ist inzwischen vom Schokomonster zur Laufmaschine mutiert. Zu anstrengend für mich...
Werde mich natürlich regelmäßig von unterwegs melden, aber jetzt muss ich noch schnell ein paar Klamotten waschen, den Kulturbeutel packen, die lange Unterhose suchen und ein bisschen lässige Reisemusik runterladen...
Dirk


Kommentare:

Smiley hat gesagt…

Skandinavien..
Die Tage sind ja auch noch recht lang... Die Tage sind ja noch recht lang da oben; vergiss die Schlafmaske beim Kofferpacken nicht :-)
Schönen Abend, viel Spaß und gute Reise

Betty hat gesagt…

Oh in Skandinavien war ich auch schon. Dort ist es echt toll, gigantische Landschaften, wirkt noch alles richtig wild.
Ich freu mich schon auf die Reportage.....

Dir und deinem Team viel Spaß dort oben.

Patrizia hat gesagt…

Skandinavien muss traumhaft sein. Erst gestern Abend hab ich mir wieder eine Doku darüber angesehen und die Landschaft ebenso wie die Tiere angehimmelt. :-)
Wünsche dir also eine gute Reise und viel Spaß da oben!

P.S.: Es gibt jemanden, der DIR das Joggen zu anstrengend macht?! *geschockt bin* ;-p

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: