Donnerstag, 8. September 2011

GEWONNEN ODER ZERRONNEN

Am kommenden Sonntag geht es "über die Hoffnung, mit kleinem Einsatz große Kasse zu machen". Wer hat nicht schon einmal davon geträumt, reich zu werden ohne große Mühe. Viele suchen ihr Glück im Spiel: beim Lotto, beim Roulette, mit Rubbellosen. Doch für die wenigsten geht der Traum vom großen Geld in Erfüllung. Zur Not muss man dem Schicksal eben auf die Sprünge helfen - mit speziellen Systemen, mit Technik, mit allerlei Tricks.


Dirk erkundet am kommenden Sonntag bei "Terra Xpress", was getan wird, damit das Gewinnen eine Glückssache bleibt. Welche Tricks wenden Spezialisten an, um das Glück zu erzwingen? Und: Wie kann man sicher gehen, dass beim Lotto alles mit rechten Dingen zugeht? 

Außerdem wird versucht, ob sich Rubbellose durchleuten lassen und Ziehungsleiter Mandref Meder lässt das Wissensmagazin hinter die Kulissen der Lottowelt schauen. Es lohnt sich also mal wieder einzuschalten.


// eingestellt von Büro Lönne

Keine Kommentare:

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: