Samstag, 26. November 2011

Moderationsdreh für "Terra X" in Israel 2010
Augen auf bei der Berufswahl! Sonst hängen Sie jobmäßig irgendwann genauso in den Seilen wie ich. Der aktuellen Untersuchung des Instituts für Demoskopie Allensbach zufolge habe ich nämlich alles falsch gemacht.
Die Forscher wollten wissen, vor welchen Berufen die Deutschen am meisten Achtung haben. Es dürfte kaum jemanden überraschen, dass Politiker weit hinter Krankenschwestern, Lehrern oder Handwerkern rangieren. Politiker-Bashing ist schließlich wohlfeil. Und dass Banker noch weiter hinten liegen - geschenkt! Aber dann das! Noch hinter dem bösen Banker, auf dem allerletzten Platz: Der Fernsehmoderator! 
O man, ist das bitter! 
DS

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Stimmt das ist echt hart :)

autorisierten Nutzern hat gesagt…

Ja, das ist hart. So schlimm sind wir Fernsehfuzzis doch nun auch wieder nicht....
DS

Sandra hat gesagt…

...Nein! Wer einem Lavabrockenanschlag nur knapp mit dem Leben davon kommt, trotz See- und Luftkrankheit aus Flugzeugen springt und mit Gleitschirmen fliegt, freiwillig mit Wölfen knutscht,und und und... und trotzdem noch Haltung bewahrt;)im Sinne der Unterhaltung, der kann so schlimm nicht sein, oder? Also, ich auf hab nicht das Gefühl, dass Du alles falsch gemacht hast!
Viele Grüße und auf weitere unterhaltsame Sendungen mit Dir!
Von Nr. 4.002.190.339!

Sandra hat gesagt…

...Nein! Wer einem Lavabrockenanschlag nur knapp mit dem Leben davon kommt, trotz See- und Luftkrankheit aus Flugzeugen springt und mit Gleitschirmen fliegt, freiwillig mit Wölfen knutscht,und und und... und trotzdem noch Haltung bewahrt;)im Sinne der Unterhaltung, der kann so schlimm nicht sein, oder? Also, ich auf hab nicht das Gefühl, dass Du alles falsch gemacht hast!
Viele Grüße und auf weitere unterhaltsame Sendungen mit Dir!
Von Nr. 4.002.190.339!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: