Mittwoch, 14. Dezember 2011

DIE LETZTE IN 2011

Am kommenden Sonntag läuft vorerst die letzte Folge "Terra Xpress" mit Dirk in diesem Jahr. Die letzte Sendung wendet sich dem "Wunderbaren" zu. Die Wissenschaft hat zwar vieles entschlüsselt, was bis dahin noch unerklärlich war. Doch gibt es immer noch Dinge, die uns wie ein Wunder vorkommen. Vorher ist Dirk am Samstag Abend aber noch bei "Ein Herz für Kinder" im ZDF zu sehen. Er unterstützt die Spendengala in dem er fleissig am Telefon sitzt und die Spendenanrufe entgegen nimmt. Die Gala wird live ab 20.15 Uhr übertragen.


// eingestellt von Büro Lönne

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Na, dann drück ich dir fest die Daumen, dass genügend Spenden reinkommen! Viel Spaß! Von Terra Xpress kommen aber hoffentlich weitere Folgen?! Ist immer so ansprechend und kurzweilig gemacht.

Anonym hat gesagt…

am 08. Januar geht es weiter mit Terra Xpress!! :) // BL

Patrizia hat gesagt…

Am 8. Januar erst? Oh, schade. Ich wollte meiner italienischen Verwandtschaft zeigen, dass man auch in relativ wenig Sendezeit eine ansprechend moderierte und sehr informative Sendung auf die Beine stellen kann - bzw. wie Bildungsfernsehen überhaupt aussehen kann. ;-p Aber da werden die schon weg sein ...

Anonym hat gesagt…

es gibt ja zum Glück die ZDF Mediathek ;) // BL

Patrizia hat gesagt…

Ja stimmt, wenn auch nur ein schwacher Trost, da ich mir dann Folgen zum x-ten Mal anschaue. ;-p

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: