Sonntag, 11. Dezember 2011

LENKRAD-LOOSER

Meine Frau hat es schon immer gesagt, jetzt ist es bestätigt: Ich bin der schlechteste Autofahrer Deutschlands! Das ist schade, die Beweise sind allerdings so eindeutig, dass leugnen zwecklos wäre. Im Bewegtbild hier zu sehen: Autoversager
Und, da mein Ruf nun eh schon ruiniert ist, hier noch ein Video, das mich quasi in flagranti zeigt - mit einem Wolf: Tierliebhaber
Welche Moderationen aus diesen Situationen entstanden sind, ist heute um 19:30 Uhr im ZDF zu sehen: Terra X - Faszination Erde Skandinavien.
DS

Kommentare:

Patrizia hat gesagt…

Beim Wolfskuss war ich hin- und hergerissen zwischen schallend lachen und absolut angewidert sein. Aber die sahen schon niedlich aus ...
Hab inzwischen fast die ganze Familie mit dem Faszination-Erde-Fieber angesteckt (auch diesmal saßen wieder 3 von 4 auf der Couch und konnten's kaum erwarten bis es los ging). :-)

Betty hat gesagt…

Großes Kompliment, war wieder eine super Sendung!!!!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: