Sonntag, 4. Dezember 2011

PROGRAMMHINWEIS

Einen Monat lang sind wir kreuz und quer durch Australien gereist, haben unvergessliche Landschaften und coole Tiere gefilmt. Zu sehen ist das alles heute Abend um 19:30 Uhr unter dem Titel "Terra X - Faszination Erde Australien". Natürlich im ZDF. Viel Spaß dabei! Und wer die Sendung verpasst, hat in der Mediathek eine zweite Chance. DS

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hab die Sendung gestern gesehen und fand sie sher interessant und schön. Faszinierend fand ich nicht nurdie Landschafts- und Tieraufnahmen, sondern auch Deinen Mut, diese nicht gerade appetitlich anmutende Raupe zu verzehren ;)) Ich hätte wahrscheinlich einfach die Luft angehalten, einmal drauf gebissen und im Ganzen runtergeschluckt... Deinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen hat Dich diese Aktion allerdings auch etwas Überwindung gekostet, oder?
Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag und auf Skandinavien. Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir noch und alles Gute im neuen Lebensjahr!

Patrizia hat gesagt…

Hab sogar meine Eltern dazu "gezwungen" die Sendung anzuschauen und alle waren begeistert. Großes Lob von meiner Mutter (die Dokus normalerweise nicht anschaut), sie meinte "Endlich mal jemand, bei dessen Moderation ich nicht eingeschlafen bin!". :-D

Smiley hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag!
Mach einfach so weiter!

Patrizia hat gesagt…

Oh, ja, hätte ich fast vergessen (danke Smiley für die Erinnerung):
Herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag!

autorisierten Nutzern hat gesagt…

Danke für die Glückwünsche - und schon wieder ein Jahr älter. Geht schnell...

Betty hat gesagt…

Auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und schöne Nikolausgrüße.
Bevor ich es vergess, die Sendung war natürlich wieder klasse, aber ich hätte auch nichts anderes erwartet :)

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: