Freitag, 23. Dezember 2011

ROCKING X-MAS

Air Guitar vor der Grabeskirche in Jerusalem
Zum Weihnachtsfest meinte Jean-Paul Sartre: "Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht.“ Das müssen wir ändern! In diesem Sinne: Viel Spaß, fette Geschenke und eine großartige Zeit!
DS

Kommentare:

Betty hat gesagt…

Danke dir auch

Patrizia hat gesagt…

Gleichfalls! :-D

Sandra hat gesagt…

Ebenso!;p Rock on!!

Smiley hat gesagt…

... Zu wenig gelacht? Na ja gut, mit vollem Bauch, vielen Plätzchen, etc. lacht sich manchmal gar nicht so leicht.
Dem schaffe ich aber ab morgen Abhilfe; eine Woche lang mit vielen, vielen Freunden im Schnee!!! Auf ´ner Hütte... Mitten am Berg! Juhuuuuuhhh
In diesem Sinne - genießt die Zeit und 2012!!!!

Sandra hat gesagt…

Hab mich heut total gefreut über die Ausstrahlung von „Steffens entdeckt”, diesmal auf Phönix. Diese Reihe mag ich absolut gerne! Ist da eigentlich so eine Art Fortsetzung angedacht? Naturparks und entsprechende, auch brisante Themen gibt's ja jede Menge! Für das neue Jahr wünsche ich dir Gesundheit und weiterhin so viele gute Idee, die begeistern!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: