Freitag, 6. Januar 2012

AUS AKTUELLEM ANLASS

Dirk meldet sich am kommenden Sonntag mit Terra Xpress zurück. Aus aktuellem Anlass gibt es die bereits im Juni ausgestrahlte Folge "Stürmische Zeiten" als Wiederholung. Am 22. Januar wird es dann die erste neue Folge in diesem Jahr mit dem Thema "Unglaublich, aber wahr" geben.

// eingestellt von Büro Lönne

Kommentare:

Patrizia hat gesagt…

Ohja, der Sturm bzw. die Stürme ... wir haben hier bei uns ziemlich viele davon ... gestern hatten wir zwischendrin sogar ein Gewitter und Hagel (!!!), so dass sich die halbe Nachbarschaft erstmal gegenseitig mit den abgedeckten Dächern und verwehten Blumentöpfen aus irgendwelchen Gärten helfen musste!
Eigentlich mag ich Stürme und Gewitter, aber irgendwie hat sich das falsch angefühlt (vor allem für Januar).
Ich weiß, es ist im Kontext von nur so wenigen Jahren schwer zu sagen, aber ich frage mich immer wieder, wie viel von diesem "verrückten" Wetter (letztes Jahr hatten wir einen klasse Winter mit Rekord-Schnee) mit der Klimaerwärmung zu tun hat.

autorisierten Nutzern hat gesagt…

Tja, genau das ist das Problem: Wir erforschen das Klima, aber erleben nur Wetter. Ob unsere aktuellen Stürme etwas mit dem Klimawandel zu tun haben... das kann noch niemand sagen.
DS

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: