Montag, 23. Januar 2012

LUFTNUMMER

Habe ich eigentlich schon mal erzählt, dass Kameramann Olli Rötz und ich nebenbei das kleine Hobby pflegen, an den seltsamsten Orten der Welt Airguitar zu spielen? Auf Vulkanen, unter Wasser, vor der Grabeskirche, im Outback, auf einem Wikingerschiff... Dieses Foto zeigt uns im Death Valley.



Jetzt aber erstmal nach Hause! "Faszination Erde - Wilder Westen" ist abgedreht, die Koffer sind gepackt und wir warten auf den Rückflug.
DS

Position:World Way,Los Angeles,Vereinigte Staaten

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Dirk,
ich meine, Du hättest es schon einmal erwähnt, ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob das in Israel war oder in Sibirien oder... ;)) Auf jeden Fall ein ziemlich gutes Foto in bizzarer Umgebung! Naja, man(n) muss sich halt mal austoben, nach dem ganzen Stress sei Euch die Lach... äh... Luftnummer sehr gegönnt;)

Patrizia hat gesagt…

Männer und ihre Luftgitarren-Nummern. *Augen roll*
Naja, immerhin könnt ihr behaupten, ihr habt das an ungewöhnlichen Plätzen gemacht. ;-p

Patrizia hat gesagt…

Übrigens habe ich mir gerade das neue Buch von dir (Faszination Erde) gekauft und stelle beim Lesen fest, dass gleich am Anfang ein tolles Zitat von Douglas Adams steht - *thumbs up*! :-D
Kennst du sein Buch "Last Chance to See" mit Mark Carwardine?

autorisierten Nutzern hat gesagt…

Klar, kenne ich. Und mag ich!
DS

Patrizia hat gesagt…

Ein Lob auf deinen guten Geschmack! ;-)

Sandra hat gesagt…

Liebe Patrizia: Es hätte mich auch, offen gestanden, schon ziemlich gewundert, wenn Dirk das Buch nicht gekannt hätte...;-)
Habe Faszination Erde auch gelesen, bin sehr begeistert von dem Buch und von Deiner Schreibweise, Dirk. Deine Tagebucheinträge finde ich sehr amüsant, sehr anschaulich beschrieben fand ich Deine Erlebnisse in Patagonien und in Neuseeland. Der Redakteur scheint Dich sehr zu mögen... ;-)

Habt Ihr denn schon einen neuen, seltsamen Ort für einen weiteren Luftgitarren-Gig im Visier? Mit anderen Worten, gibt´s denn bald wieder eine neue Terra X - Expedition und wohin wird die Euch führen? Bin schon ganz gespannt! Oder darfst du das vielleicht gar nicht verraten?
Fragen über Fragen....

Patrizia hat gesagt…

Liebe Sandra: Stimmt, es wäre merkwürdig gewesen, aber man weiß ja nie. ;-)
Ich bin es einfach nicht gewöhnt, dass Leute das Buch oder die beiden Autoren kennen, nichtmal wenn sich besagte Leute für Wildlife interessieren ... ich genieße es hier also. ;-)

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: