Freitag, 3. August 2012

"ABENTEUERJOURNALIST MIT FORMAT"

Dirk ist in der aktuellen "alverde + a tempo" zu sehen - dem Kundenmagazin von DM. Er stand bei dem Interview Rede und Antwort und erzählt über sich, seinen Beruf und wie wichtig Nachhaltigkeit ist. 

Außerdem ist Dirk am 11. August zu Gast bei "Dalli Dalli". Gemeinsam mit Steffen Hallaschka bilden sie das Team "Schlaumeier" und geben ihr bestes. Wie es ausgeht und ob sie wirklich so schlau sind gibt es ab 22.15 Uhr im NDR zu sehen.

// eingestellt von Büro Lönne

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Schade! Bekomme kein NDR rein! Konnte Dalli Dalli daher nicht anschauen:-(. Hab das früher total gerne gesehen, mit Hans Rosenthal. Hat's dir denn Spaß gemacht?

Anonym hat gesagt…

online gibt es die interviews auch noch einmal zum nachlesen:

http://tinyurl.com/d65hv9o
http://tinyurl.com/ceb42hd

// Büro Lönne

autorisierten Nutzern hat gesagt…

Ja, Dalli Dalli war witzig, vor allem, als Kai Pflaume beim "DAS-WAR-SPITZE"-in-die-Luft-Springen die Hose am Hintern aufplatzte ... Der Arme musste dann die halbe Sendung hinten offen moderieren ...

DS

Anonym hat gesagt…

;-))...

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: