Montag, 3. September 2012

DER BART IST AB

So, da bin ich wieder.
Drei Wochen Urlaub, zwei davon in einer einsamen Hütte am Ende des Fjordes. Ganz am Ende. Sowas verändert. Aber jetzt muss der Bart ab und die Mütze runter, gleich geht der Flieger nach Frankfurt und dann erstmal drei neue Folgen Terra Xpress aufzeichnen. Von dort werde ich dann direkt weiterdüsen nach Hawaii, wo wir eine neue "Faszination Erde" drehen. Als fast schon obsessiver Outrigger-Canoe-Fahrer (gefürchtet bei den Kapitänen aller Alsterdampfer!) freue ich mich besonders auf einen Abstecher zum Waikiki-Canoe-Club. Aber auch sonst wird´s spannend: Vulkane, Wellen, wilde Tiere - typisch Terra X halt. Den Rasierer habe ich schon eingepackt ...

DS

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

He he Bart steht dir aber irgendwie :)

Sandra hat gesagt…

Ohoo...interessant, DIESES Foto hätte mal auf das DM-Magazin gehört ;-))!! Schön, wieder von Dir zu hören!

Patrizia hat gesagt…

Hawaii!!! *schwärm* Auf die Folge freue ich mich jetzt schon, denn ich LIEBE Hawaii und kann gar nicht genug davon bekommen! :-)
Und der Bart sieht übrigens wirklich nicht sooo schlecht aus - obwohl ohne trotzdem besser ist. War deine Frau beim "einsamen" Urlaub aber dabei oder?!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: