Freitag, 23. November 2012

LASS' UNS REDEN ...




Kleiner Hinweis für Talkshow-Freunde: Heute Abend, 22:00 Uhr, werde ich Gast in der Talkshow "Riverboat" vom MDR sein.
DS

Position:Rothenbaumchaussee,Hamburg,Deutschland

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Ach jahh, lass uns reden;-)... Ich bin ja absolut kein Fan von Talkshows, find ja, dass da häufig nicht miteinander gesprochen wird, sondern manche Gäste nur für sich plappern ;-)). Ich weiß, gefährliche Frage unter Umständen, ich stell sie mal einfach: Was ist dein Verhältnis zu Talkshows? Machst du das gerne oder ist das halt ein Pflichtteil deines Berufes? Vielleicht wirst du darüber aus verständlichen Gründen den Mantel des Schweigens legen. Trotzdem viele Grüße;-)).

autorisierten Nutzern hat gesagt…

Na ja, viel geredet wird ja auch im richtigen Leben ... Für mich sind Talkshowbesuche aber etwas Gutes, weil ich dort meine Sendungen vorstellen kann und vielleicht auch ein paar Zuschauer erreiche, diet unsere ZDF-Sendungen noch gar nicht kennen. Außerdem trifft man bei solchen Gelegenheiten oft Kollegen, denen man sonst nicht so häufig über den Weg läuft - ein bisschen Klassentreffen also. Und das ist nett.
DS

Sandra hat gesagt…

Freut mich sehr, dass Du mir antwortest. Danke! Zugegeben klang es vielleicht etwas hart, was ich über Talkshows gesagt habe, und ich stimme Dir absolut zu: Gerdet wird überall sehr viel, auch leider oft zerredet... Schön, dass Du so viel Spaß hast an dem, was Du tust, und das merkt man Dir auch an!

Meine Arbeit wird unterstützt von:

Meine Arbeit wird unterstützt von: